- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Alles ist gut,wenn das Hotel nicht auf "Volllast" läuft. Mit Zunahme der Anzahl der Gäste nahm die Servicequalität ab. Im Restaurant wurde eine Projektionswand für eine private Familienfeier aufgestellt und genutzt, was völlig störend war. Da die private Gesellschaft wichtiger als die Hotelgäste waren, haben wir 1 Stunde auf die Vorspeise warten müssen. Die restlichen Gänge kamen mit gleicher "Geschwindigkeit" und waren einfach Pampe auf dem Teller. Unsere Getränke habe ich am Buffet geordert, da das unmotivierte Personal unfähig war noch Bestellungen aufzunehmen. auch wurde bereits am Morgen gärender Salat auf das Buffet gestellt, nachgelegt wurde erst nach Aufforderung. Am Abend danach hatte ich noch um 21:00 Uhr 2 Gäste erhalten, die noch essen wollten. Nach langem Überlegen wurden wir dann an einen schmutzigen Tisch geführt (Küchenschluß 22:00 Uhr). Das Potential des Hotels wird durch Service und Küche sehr stark geschwächt! Für den Preis dieses Hauses kann man mehr erwarten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |