- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Eingang zum Hotel einfach wunderschön. Die Rezeption und der Essensbereich tradionell, was mir sehr gut gefallen hat. Die Begrüßung war sehr herzlich und familiär.
Das Zimmer war geräumig, mit Doppelbett, Couch, wunderschönes Bad mit Doppelwaschbecken. Das Bett war sehr sehr bequem und wir haben wunderbar geschlafen.
Das Essen war extra Klasse. Ich habe noch nie so einen guten Zwiebelrostbraten gegessen. Die Präsentation, wie es am Teller angerichtet war, war einfach toll. Auch die Atmosphäre beim Frühstück und Abendessen war super.
Alle MitarbeiterInnen waren sehr um uns bemüht.
1 Stunde Fahrzeit. viele Ausflugsziele in der Nähe, die wir nicht genutzt haben, weil wir auf Wellnessurlaub waren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Wellnessanlage ist einfach super. Das Wasser im Hallenbad war meinem Partner ein wenig zu frisch. Aber die Saunen, Dampfbad usw. waren herrlich. Auch das Entgegenkommen, dass die Sauna schon früher eingeschalten wurde, muss vermerkt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Ingrid, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei den Trattlers Hofleuten & im Hotel GUT Trattlerhof wohlgefühlt haben. Ihre Bewertung ist Motivation für uns, immer wieder neue Erlebnisse am Gutshof für unsere Gäste zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles GUTe. Ihre Trattlers Hofleute & Familie Forstnig