- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider hatte ich ein sehr schlechtes Zimmer. Man musste unter einer Treppe hindurchkriechen, um ins Zimmer zu gelangen! Das Bad, eine wahre Katastrophe, Blümchenfliesen, keine Hebelarmatur in der Dusche, Flecken in der Duschwanne, die auch blieben. Alter, gut zwanzig Jahre alter Waschtisch, es war gruselig. Der Meetingraum war derart kalt, das man sich Jacken anziehen musste. Die Chefin des Hauses war an Unfreundlichkeit nicht zu überbieten, schnippisch und von totaler Gleichgültigkeit gegeprägt. So kann man doch kein Hotel führen! Das Personal, egal ob Bedienung, Küchenfee oder Putzdame waren alle sehr freundlich und zuvorkommend, hier ein riesen Lob! Diese Damen haben dafür gesorgt, dass man sich rundum wohl fühlte. Das Frühstück war hervorragend, Marmelde und Saft hausgemacht. Fazit: Die Hausdame belegt ein Seminar in kommunikative Kompetenz, die Bäder werden renoviert, dann klappt es auch mit den Gästen!
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 66 |