Alle Bewertungen anzeigen
Günter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Außen hui, Innen pfui
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren auf einer Hochzeitsfeier dort. Wir sind mit dem Eindruck „Außen HUI, Innen PFUI“ abgereist. Zur Lage: die Lage ist sehr schön und wenn man auf dem Hof fährt ist man begeistert. Das Gelände sieht sehr gepflegt aus – der Rasen war tiptop gemäht, jedoch liegen immer irgendwo irgendwelche kaputten Sachen rum. Wenn man drauf achtet, stört es gewaltig. Der Kinderspielplatz liegt schlecht einsehbar von der Terrasse, so dass immer ein Elternteil mit dabei war. Spielplatz kann man es eigentlich nicht nennen, es ist eine mit Sand gefüllte Vertiefung, in der achtlos Plastikspielzeug herumliegt. Die Holzgeräte sind völligst verwahrlost, das Holz ist morsch und es hängen rostige Ketten rum und Nägel stehen heraus. Eine Top Gefahrenquelle für spielende Kinder. Eigentlich ein Fall für den TÜV. Finger Weg!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • 105,- Euro für ein Zimmer auf einem besseren Landgasthof ist sehr teuer. Für diesen Preis bekommt man in jeder Stadt bessere Zimmer. Sauna kostet extra. Die Zimmer sind stellenweise mit IKEA eingerichtet (Vorhänge, Möbel, etc.). Landhausstil sieht anders aus. Duschgel und Seifen sind von Rossmann. Duschgel im Spender in den Duschen war in allen Zimmern leer. Die Gläser in denen nichtalkoholische Getränke serviert werden sind generell von IKEA.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist auf mittlerem Niveau. Zur Auswahl (keine Karte vorhanden) gab es eine Suppe, zwei Variationen Matjes und Rindersteak. Pommes Frites gibt es generell nicht, also wurden für die Kinder Nudeln gekocht. Das Essen für die Kinder wurde als letztes serviert. Das Frühstück war für den Zimmerpreis leider nicht ok: Der Kaffee stand in Thermos-Kannen auf dem Tisch. Es gab auch Tee. Müsli / Kornflakes gab es ca. 10 Sorten, die 3 Sorten Marmelade waren nicht beschriftet. Wurst und Käse (Fertigprodukte) waren jeweils in zwei Sorten vorhanden. Zusätzlich gab es gekochte Eier und Rühreier. Die Eier waren alle hart und auch das Rührei war Geschmacksache. Brot war in Scheiben gekauftes Fertigprodukt. Das Buffet auf der Hochzeit war sehr einfach gehalten. Außerdem wurde das Essen sehr früh abgeräumt, so dass einige Gäste, welche sich lange unterhalten hatten, nicht mehr alles bekamen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Reservierte Zimmer waren plötzlich nicht mehr verfügbar. Als mehrere Gäste auf einmal anreisten, wurden einfach nur Schlüssel verteilt, eine Anmeldung gab es nicht. Generell war die Chefin sehr unfreundlich. Der Höhepunkt war jedoch, als die permanent schlecht gelaunte Chefin um Punkt 03:00 Uhr den Gästen mitteilte, dass die Feier nun zu Ende sei und nun keine Getränke mehr ausgeschenkt würden. Erst nach langer Diskussion mit der Braut wurde weiter Bier gezapft und das Bier dann jedem Gast mit der Bemerkung „es gibt erst wieder ein Neues, wenn dieses hier ausgetrunken ist“ einfach hingeknallt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schön, wenn man die Küste mag.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Bitte sehen Sie sich unseren Kommentar zu Nina an