Vorherige Bewertung "Totale Ruhe"
Nächste Bewertung "Flitterwochen im Rittergut"

Jule Alter 31-35
September 2010

„Romantik in Mecklenburg-Vorpommern!”

Es handelt sich um ein Rittergut, was sehr liebevoll renoviert und eingerichtet wurde. An einigen Stellen merkt immernoch vom Umbau, aber es ist sehr sauber und ordentlich. Das Essen war hervorragend. Bis zu 80 Personen können dort unterkommen - perfekt für eine großen Familienfeier.

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Das Gut ist von der Autobahn hervorragend zu erreichen. Von der Autobahn ab geht es nur noch 5 min. eine Landstraße - sehr idyllisch - entlang und dann ist man am Zielort. Wer abends etwas mehr Action erwartet, muß leider enttäuscht werden. Bars u. ä. wie man es in der Großstadt gewohnt ist (wir kommen aus HH) findet man dort nicht. Dafür kann man sich am Kamin mit einem Glas Rotwein entspannen.
    Wer jagt, ist dort genau richtig. Auch Möglichkeiten für Kanufahren gibt es.

• Service

Freundlich und zuvorkommend. Einem wurde jeder Wunsch von den Lippen gelesen.

• Gastronomie

Hmm - ohne Worte! Wir haben ein leckeres 4-Gänge-Menue genießen können. Das Frühstück haben wir leider nicht genossen, aber das Buffet schien reichhaltig zu sein.

• Sport, Pool & Unterhaltung

Ich denke, für jeden kann was dabei sein. Die Sauna wurde zu unserer Zeit gerade vergrößert. Ansonsten: jagen, Kanu fahren, wandern, Krimiabende im Gut, Kamin, Entspannung.

• Zimmer

Ganz toll. Jedes Zimmer kann auch ohne Probleme noch aufgebettet werden. Die Zimmegrößen sind wirklich großzügig. Es gibt Zimmer und auch Ferienwohnungen. KInderbetten sind reichlich vorhanden.
    Sauber, keine Frage.

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1-3 Tage im September

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Totale Ruhe"
Nächste Bewertung "Flitterwochen im Rittergut"