- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten in dem Rittergut 2 Übernachtungen gebucht und waren sehr gespannt aufgrund einiger schlechter Bewertungen, was uns vor Ort erwartet. Wir waren sehr positiv überrascht und können nur begeistert davon berichten. Das Essen war reichlich und gut. Die Zimmer sind unterschiedlich, aber sehr schön eingerichtet. Sicherlich gibt es einige Dinge, die noch nicht perfekt sind, aber man kann erkennen, das sehr viel investiert wurde, um das Rittergut mit einem so schönen Ambiente wiederherzustellen.
Die Zimmer sind ca. 28 m² groß (wobei das sicherlich ganz unterschiedlich ist). Die Möbel sind im alten Stil gehalten. Es gibt einen Fernseher und eine kleine Musikanlage.
Es gibt verschiedene Räumlichkeiten, in denen man essen kann und jede hat ihren eigenen Charme. Es ist alles nostalgisch gehalten und man fühlt sich in eine andere Zeit zurückversetzt. Wir hatten ein 5 Gänge Candle-Light Dinner, was von der Qualität sehr gut und von der Quantität kaum zu schaffen war.
Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmerreinigung war auch gut.
Das Rittergut liegt sehr abgeschieden inmitten schöner Natur. Man benötigt zwingend ein Auto. Die nächste Einkaufsmöglichkeit ist in Tessin, ca. 7 km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |