- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Empfang unfreundlich, insofern erster Eindruck schlecht. Uns stand ein Upgrade nach Verfügbarkeit zu, angeblich waren aber keine Zimmer frei obwohl das Hotel gefühlt leer war (kaum Autos auf dem Parkplatz und am Pool ebenfalls nur vereinzelte Paare). Lage sehr schön, Frühstück toll. Zimmer sehr dunkel und nicht richtig sauber.
Sehr dunkel und laut
Sehr gut
Am Empfang super unfreundlich. Wir sind etwas eher gekommen, kamen aus NRW und wurden mit den Worten begrüßt „etwas eher ist gut“ und das war nicht nett gemeint. Unsere Tochter war in Maria Alm im Hotel Sepp und wollte sich im Hotel umschauen. Von der besagten Empfangsdame wurden wir umgehend gemaßregelt, sie soll ja nicht den Pool nutzen. Auf unsere Nachfrage wegen Upgrade - das Zimmer urban war wirklich nicht empfehlenswert - bekamen wir vom Hoteldirektor die lapidare Antwort, das Hotel wäre am Samstag voll. Das mag ja sein, wir sind aber am Sonntag angekommen, er war somit gar nicht im Bilde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Super
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maggie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Maggie, wir haben Ihre schriftliche Bewertung auf diesem Portal zur Kenntnis genommen. Da Sie nun auch den öffentlichen Weg Ihres Feedbacks genutzt haben, möchten wir hier erneut Stellung beziehen. Die Kommunikation vor Ort wurde von Ihrer Seite aus verweigert bzw. abgebrochen, wir bedauern diesen Umstand sehr. Wir haben im Haus eine vielfache Anzahl von unterschiedlichen Designs unserer Zimmerkategorien. Ihr Zimmer wurde auf Ihren Wunsch zugeteilt, dieses haben Sie sich vorab explizit per Bild ausgesucht. Unser Hotel war am Vorabend ausgebucht und wie auch Ihnen stehen all unseren Gästen die Zimmer bis 11:00 Uhr am Abreisetag zur Verfügung. Trotz Ihrer frühen Anreise konnten Sie ohne Aufpreis eines Early Check-ins Ihr Wunschzimmer in der gebuchten Kategorie beziehen und auch die Leistungen des Hotels nutzen. Ein Zimmer-Upgrade für Direktbucher können wir nur nach Verfügbarkeit gewähren, diese war an Ihrem Anreisetag nicht gegeben. Die Leistungen unseres Vivid Spas sind für Hausgäste in Ihrer gebuchten Zimmerrate inkludiert. Für externe Gäste können wir gerne Tagestarife anbieten, damit die Annehmlichkeiten mitgenutzt werden können. Da Ihre Tochter kein Hausgast in unserem Hotel war, folgte der Hinweis von unserem Team. Dass dies als Unfreundlichkeit von Ihrer Seite aus gewertet wurde, sehen wir hier als Ihre subjektive Meinung. Wir sind als Hotel bestrebt, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und geben immer unser bestes. Wir haben bereits vor Ort das Gespräch mit Ihnen gesucht. Dies war von Ihrer Seite aus nicht gewünscht, da wir Ihrem Wunsch zu einer Einladung auf ein 4-Gang Gourmetdinner mit Weinbegleitung nicht nachgekommen sind, sondern Ihnen die Greenfees erlassen haben. Wir danken für Ihren Besuch und bleiben Sie gesund, Thomas Baliamis General Manager / Hoteldirektor / Gastgeber