- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ausstattung, Zimmer, Restaurants, Bar, Wellnessbereich und Außenpool laden zum kurzen oder längerem Aufenthalt ein. Ich komme seit 18 Jahren in regelmäßigen und unregelmäßigen Abständen für 2-3 Tage oder wie diesesmal für 10 Tage an den Brandlhof. Hier fühlt man sich von Anfang an geborgen und der Erholungseffekt tritt sofort ein.
Ich hatte diesesmal eine Junior-Suite. Vorraum, begehbarer Schrank, Bad mit Dusche und Badewanne, getrenntes WC, Doppelwaschbecken. Schlaf- und Wohnraum mit Doppelbett, Couch, Sessel + Esstisch mit Bank und Stühlen. Großer Balkon mit Sitzmöbeln und Liegen.
Im Restaurant war der Service in der Regel gut bis sehr gut. Die Auswahl beim 4-Gängemenue lies keine Wünsche offen. Extrawünsche wurden umgehend erfüllt. Der Service an der Bar lies zu wünschen übrig. Nach 10 Minuten hat es der neue Barchef immer noch nicht für nötig erachtet mich nach meinem Wunsch zu fragen. Auch eine Wasserschüssel für den Hund (im Hotel sind viele Gäste mit Hunden) wurde nicht angeboten. An seinen freien Tagen war der Service an der Bar gut bis sehr gut.
Zusatzwünsche wurden vom Personal umgehend erledigt.
Rad- und Fußweg im Winter auch die Loipe direkt vor dem Haus. Räder müssen nicht mitgebracht werden, diese kann man sich kostenlos ausleihen. Viele zusätzliche Ausflugsziele in 10 - 15 km Entfernung erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Großzügiger Fitnessraum, Poolanlage Außen und Innen. Wellnessbereich mit mehreren Saunen, Ruheräumen. Massagen und Anwendungen sind sehr zu empfehlen. Termine am Besten nach der Reservierungsbestätigung vereinbaren, dann beginnt der Urlaub ab der 1. Minute.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva-maria |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Eva-maria, herzlichen Dank für Ihr tolles und ausführliches Feedback und für Ihre Zeit, die Sie sich für dieses genommen haben. Wie schön zu lesen, dass Sie sich jeden Mal so geborgen bei uns fühlen und Sie sich bestens erholen können. Auch vielen Dank für Ihre Anmerkung bzgl. der Bar. Selbstverständlich werde ich diese dem zuständigen Abteilungsleiter weitergeben, welcher diese Situation mit seinem Team besprechen wird. Vielen Dank für Ihre langjährige Treue und wir freuen uns, wenn wir Sie und Ihren vierbeinigen Freund wieder begrüßen dürfen. Freundliche Grüße vom Brandlhof, Lorena Noé-Nordberg, Assistant Sales & Marketing