Archiviert
Ines (31-35)
Alleinreisendim September 2013für 1-3 Tage

Gutes Hotel für einen Zwischstopp

4,9/6
Das Hotel ist recht groß und für einen Zwischenstopp gut geeignet, da es nah an der Autobahn liegt. Ich habe dort nur übernachtet. Hatte Bedenken wegen des Geräuschpegels, da gleichzeitig eine Hochzeit dort stattfand. Ich war in einem Nebenhaus untergebracht, dort hat man kaum etwas gehört. Dennoch ist das Hotel nicht mein Geschmack. Es ist sehr viel Holz verarbeitet (Türen, Boden, Schrank, etc.) Dadurch hört man recht viel von den anderen Gästen. Kein typisches Businesshotel. Gutes Frühstück, mit großer Auswahl. Alles zu meiner Zufriedenheit.

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie4,7
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2013
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Ines
Alter:31-35
Bewertungen:9
NaNHilfreich