Alle Bewertungen anzeigen
katrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 1 Woche • Winter
Servicewüste
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im grossen und ganzen war es ganz schön. Im Schwimmbad war wohl etwas zu viel Chlor (Hautausschläge, komischer Geruch). Die Leute vom Service sind freundlich, jedoch war der Service nicht gut im Sinne von Dienstleistung. Die Teller türmen sich schon auf dem Tisch, da sich keiner wegen des dezentralen Bedienungssystems keiner angesprochen fühlte. Es hat auch ewig gedauert, bis wir die nächsten Gerichte (Mehrgangmenu) bekamen, und das mit einem 4 jährigen Kind. Was auch etwas unefreulich war, die lieblose Bereitschaft der Rezeption als wir uns wegen einem unterschwelligen Lärm, verursacht durch die Lüftungsanlage, beschwert haben. Es wurde erstmal nichts unternommen. Im Grunde sollte doch eigentlich die Zufriedenheit der Gäste im Mittelpunkt stehen. Erst nach zweimaliger Nachfrage wurde uns ein anderes Zimmer angeboten. Im Grunde und ganzen waren nicht wir nicht sehr von dem Service des Hotels überzeugt obwohl es ein sehr schön renoviertes Hotel ist. Für Familien mit Kindern ist dieses Hotel auch nicht sehr geeignet


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Januar 2016
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:katrin
Alter:31-35
Bewertungen:1