- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Grunde genommen hat uns der Aufenthalt ganz gut gefallen. Der Kellner war etwas unfreundlich. Wir wußten von einem befreundeten Ehepaar, das im Dezember da war, daß wir die Möglichkeit einer Zusatzessenskarte in Anspruch nehmen können. Hierauf wurden wir nicht hingewiesen; auch nicht auf die Kinderkarte und am ersten Abend wurde uns gesagt, daß wir von der Zusatzkarte nur die Hauptspeisen wählen können. Auf Nachfrage bei einer sehr netten Kellnerin wurden wir dann aufgeklärt, daß alles, was auf der Zusatzkarte ist, auch bestellt werden kann. Wir orderten dann irgendwann die Suppe bei einem anderen Keller, der dies an unseren Kellner weitergab und der sehr laut von sich gab, was wir denn jetzt für eine Suppe wollen (obwohl diese bestellt war). Das gehört sich nicht. Das Zimmermädchen war sehr nett; die netteste im Hotel überhaupt. Wir hatten eigentlich auch erwartet, daß man uns anbietet, bei der Abreise das Auto mit einzuräumen oder das Gepäck runterzubringen. Nichts, da sind wir anderes gewohnt. Wir hatten auch nachgefragt, wo denn unsere Auto stehen würde; ob draußen oder drin. Das Problem ist jedoch, daß fast alle Angestellten Ausländer sind; nichts gegen Ausländer, aber sie sollten doch so weit deutsch verstehen, daß die simpelsten Fragen beantwortet werden können. Das Personal war nett, keine Frage. Wir würden auch wiederkommen, so ist es nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |