Archiviert
Hermann (66-70)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Ist kein Hotel für Bergtouren

3,6/6
Obwohl das Krakaudorf mit dem Prädikat "Bergsteigerdorf" versehen ist und dieses Hotel sich in Krakaudorf befindet, ist es für Bergtouren-Geher nicht geeignet. Der Grund ist leicht erklärt - ab 08:00 Uhr gibt es erst das Frühstück. Man kann zwar am Abend das Frühstück für den nächsten Tag auf das Zimmer ordern aber in der Früh ist der Kaffee in der Thermo aber nur mehr lauwarm und auf das verzichte ich eben gerne. Auch das Zimmer Nr. 5 war unvorteilhaft eingerichtet - winziger, alter Fernseher - Fenster kann man nicht kippen.

Lage & Umgebung2,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten2,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Straße

Service3,0
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0

Hotel3,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Hermann
Alter:66-70
Bewertungen:10
NaNHilfreich