Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Madlein(46-50)Österreich
4 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im März 2012
Wellness vom Feinsten
5,8 / 6

schlossähnliches anwesen, romantisch auf einer anhöhe, hervorragend in die landsschaft integriert top gepflegt sensationelles frühstücksbuffet nachmittags leckere salatauswahl und reichhaltiges kuchenbuffet abends 6 gänge gourmetmenü vorwiegend klientell mittleren alters,aber auch jüngere paare, sehr gediegenes ambiente wir können nichts beanstanden. alles andere würde unter nörgeln fallen. uns hat es sehr gut gefallen, wir kommen gerne wieder. die familie h. versteht ihr handwerk und das wetter, ja das kann nur einer machen


Zimmer
  • Sehr gut
  • wir hatten die sissysuite gewählt. alles perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 1 restaurant. das ambiente sehr gepflegt, wir fühlten uns sehr wohl. topp adresse, eine wahre gaumenfreude. sehr abwechslungsreiche kochkunst. den abend liesen wir in der loungebar bei guter barmusik und feinen cocktails ausklingen.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr kompetentes servicepersonal. freundlich zuvorkommend, nicht aufdringlich. unsere reklamation wurde zu unserer vollsten zufriedenheit erledigt. alle waren überaus bemüht. nochmals herzlichen dank


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • es bietet sich die möglichkeit ins grenznahe tschechien einen ausflug zu machen. bad leonfelden ein nettes örtchen kann man zu einem kurzen ausflug nutzen. die outdoor möglichkeiten haben wir zwar nicht genutzt, dennoch bietet sich die gegend vortrefflich zum walken oder mountenbiken an.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    die großzügige saunalandschaft haben wir nicht genutzt. ein kleines innenpool sowie das außenpool war für uns ausreichend. im sommer ist der großzügige schwimmteich sicher ein highlight.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden