Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
traumhafter Wohlfühlurlaub in charmantem Ambiente
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir genossen einen traumhaften Wohlfühlurlaub in stimmungsvollem, gemütlichen Ambiente mit herzlicher Gastlichkeit, in ruhiger Landschaft, charmant freundlichem Personal mit hervorragend, kreativer Küche, mit Liebe zubereitet sehr köstlich und geschmackvoll ( ob herrliches regionales frisches Frühstücksbuffet, Nachmittags-Salat-Mehlspeisen-Buffet oder das köstliche Abendessen sind ein Geschmackserlebnis der Extraklasse). Ein herzliches Dankeschön an die Mitarbeiter und der Führung des Hotels, wir fühlten uns während des ganzen Aufenthalt sehr aufmerksam uns freundlich umsorgt! Danke!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und sehr exakt im Detail ausgestattet, Sehr sauber und ruhig. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche ist genial, kreativ, köstlich, regional, saisonal, frisch gekocht, gut erkennbar, dass das Küchenpersonal mit Liebe hervorragende Speisen auf die exklusiven Teller zaubert. Der Köchin oder dem Koch ist es ein wirkliches Anliegen, die Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten zu überraschen. Ganz besonders gut finde ich die Karte, die sehr viele Menükomponenten aus der pflanzlichen Küche bringt. Ehrliche Kochkunst auf höchstem Niveau!! Danke!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Service im Restaurant sehr kompetent und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhig in natürlicher Wald- und Wiesenlandschaft.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Bei herrlichstem Sommersonnenschein genossen wir die wunderschöne Gartenanlage mit dem gepflegten Schwimmteich. Der Indoor-Spa-Bereich und die Ruheräume hat alles was das Herz begehrt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:56-60
    Bewertungen:3