Archiviert
Gerald (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Ausgezeichnetes Hotel

6,0/6
Sehr geehrte Damen und Herren.
Wir waren von der Ankunft bis zur Abreise voll zufrieden. Der Empfang ist schon sehr angenehm gestaltet und das wird mit dem Willkommensgetränk noch gemütlicher.
Wir hatten die Leiterwagen - Suite (121) und die ist echt super. Größe und Sauberkeit der Zimmer sind echt top. Dazu bitte Lob für die Zimmermädchen aussprechen!
Den Wellnessbereich haben wir innen leider nicht genutzt, da das schöne Wetter uns zu sehr nach draußen zog und da tat es uns der Schwimmteich am meisten an. Super Abkühlung und gemütliche, ruhige Liegewiese zum entspannen. Absolut 4*s!!
Dann kommen wir zum essen, wo wir kulinarisch verwöhnt wurden. Ich muss sagen, dass essen war vorzüglich, da bitte an alle Küchen- und Servicemitarbeiter großes Lob.
Egal ob bei der Auswahl der Speisen, das reichhaltige Frühstück oder der Snack am Nachmittag, es war einfach alles top. Das Service besticht durch hohe Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und geht auf die Wünsche des Gastes zu 100% ein.
Wir werden sicherlich wieder kommen, vl. erst in 2-3 jahre aber sicherlich bleibt uns das Hotel Guglwald in besten Erinnerungen.

Lage & Umgebung3,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand3,0
Entfernung zum Skilift3,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung4,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerald
Alter:26-30
Bewertungen:4
NaNHilfreich