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Tatjana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Nicht empfehlenswert!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider war es sehr kalt, da bei einer Aussentemperatur von 7 Grad leider keine Heizung an war! Auf meine erste Beschwerde wurde die Heizung genau für drei oder vier Stunden angemacht, nur war diese am nächsten morgen leider aus. Auf Nachfrage wurde mir dann gesagt es wäre ja nicht kalt. Ich finde es eine Unverschämtheit wie man in diesem Hotel mit Kunden umgeht. Wenn ich nochmal nach Kassel fahre auf gar keinen Fall mehr ins Hotel Gude...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tatjana, zu unserem Bedauern erfahren wir hier von Ihrer Enttäuschung. Es tut uns leid, dass es uns nicht gelang, Sie zufrieden zu stellen. Unsere Intention ist es unseren Gästen ein individueller Gastgeber zu sein und bestmöglich auf alle Wünsche einzugehen. In diesem Punkt sehen wir unsere Stärke und daher trifft uns Ihre Kritik besonders. Uns liegt es absolut fern, unsere Gäste frieren zu lassen und werden die Situation mit den anwesenden Kollegen besprechen. Wir hoffen, dass wir Sie doch noch einmal in unserem Haus begrüßen dürfen. Gerne würden wir Ihnen beweisen, dass wir es besser können. Herzliche Grüße Ihr Team vom Hotel Gude