- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
3nächte: nicht einmal wurde das zimmer gemacht. der abfall hat sich gestapelt. der boden öangsam krümelig. die waschbecken etc wirden einfach nicht gereinigt. schade. kinderbett war ohne matratze, also mussten wir mit decken den harten innenboden überdecken...bei einem 8monatigen kind, dass sich selbst drehen kann einfach mühsam... das deluxezimmer ist zwar schön gross, aber trotz zwei fenstern war es sehr stickig und warm. da fehlt def. eine belüftung. der grösste pluspunkt war das restaurant unten und das sehr nette personal.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SM |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und die Zeit, die Sie sich für Ihr Feedback genommen haben. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie mit unseren freundlichen Mitarbeitern und unserem Restaurant begeistern konnten. Ihr Feedback zum Zimmer und Kinderbett irritiert uns hingegen sehr. Eine tägliche Reinigung der Zimmer gehört zu unserem Standard. Die „Bitte nicht stören“ Schilder unserer Gäste nehmen wir jedoch sehr ernst und möchten diese auf keinen Fall stören, wenn nicht gewünscht ist, dass unser Housekeeping Team an die Tür klopft. Wenn das Zimmer zu einem späteren Zeitpunkt gereinigt werden soll, können Sie gerne jederzeit an der Rezeption anrufen, um dies abzusprechen. Wir sind bemüht, die Ursache für Ihre kritischen Eindrücke auf den Grund zu gehen und nachzuvollziehen, was hier hier schief lief. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und würden uns über eine zweite Chance freuen, um Sie vollumfänglich von unserem Haus überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen, Ihr Team vom Hotel Gude