Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maximilian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Freundlicher Service und Zimmer zum wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren für eine Nacht, von einer Reise kommend, im Hotel Gude zu Gast. Wir kamen um halb 3 nachts an und wurden dennoch freundlich begrüßt. Die Zimmer waren sehr gepflegt, alles war sauber und auf dem neusten Stand.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer bot reichlich Platz, ein besonderer Hingucker ist das beleuchtete Waschbecken. Das Zimmer war sehr sauber, es roch gut und die Betten waren gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war reichhaltig. Für jeden Geschmack und Ernährungsform etwas dabei. Durch viel Obst und leckeres Müsli auch für Vegetarier bestens geeignet Die Stimmung im Frühstückssaal war ruhig und entspannt.


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption bei Ankunft um halb 3 freundlich, Bedienung beim Frühstück morgens auch gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in Kassel, die meisten Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maximilian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Maximilian, es war uns eine Freude, Sie auch spät nachts noch zu empfangen und im Hotel Gude willkommen zu heißen. Wie schön, dass Sie sich gleich auf Anhieb sowohl in Ihrem Zimmer, als auch im Rest unseres Hauses wohl gefühlt haben. Haben Sie vielen Dank, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns an dieser Stelle durch die Vergabe der vollen Punktzahl und die schönen Worte zum Ausdruck bringen. Ich hoffe, dass wir Ihnen in guter Erinnerung bleiben und freue mich schon heute auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße, Stefanie Gude