Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
BA
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Qualität und Frische vom Frühstück ist mangelhaft, man sieht z.B. jeder Käsescheibe und auch Obst etc. täglich an wie es vertrocknet. Der kleinere Frühstücksraum hat eine kalte Atmosphäre, nicht mal ein Blümchen. Das Bett ist sehr bequem. Der Schrank wirkt rein äußerlich schmudelig. Sehr schöner Saunabereich. Insgesamt spürt man extreme Sparsamkeit.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im April 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Monika, leider konnten wir Sie anlässlich Ihres Besuches nicht von unserem hohen Qualitäts- und Serviceanspruch überzeugen. Gerne hätten wir direkt vor Ort reagiert, wenn Sie uns konkret angesprochen hätten, da die von Ihnen beschriebenen Zustände sicherlich nicht unserem ausgeprägten Qualitätsgedanken entsprechen. Unsere feine Frühstücksauswahl mit regionalen Erzeugnissen und hausgemachten Spezialitäten wird in der Regel von unseren Gästen hoch geschätzt. Bewusst haben wir uns entschieden, nur kleinere Mengen auf dem Buffet bereit zu stellen und dafür lieber mehrfach nachzufüllen. So können wir einerseits die Frische der Speisen sicherstellen und andererseits unnötiges Entsorgen von Lebensmitteln vermeiden. Es tut uns leid, dass Sie Käse und Früchte dennoch in einem wenig ansehnlichen Zustand vorfanden. Wir haben die Situation bereits intern besprochen und nachbereitet. Das Hotel wird kontinuierlich und sukzessive renoviert, permanent wird vor und hinter den Kulissen saniert, umdekoriert, neue Ideen umgesetzt und unser Leistungsumfang im Sinne unserer Gäste erweitert. 2016 haben wir beispielsweise unser komplettes Nebengebäude umgestaltet und unseren Sauna-, Fitness- und Wohlfühlbereich eröffnet. Sie haben sich bei der Buchung bewusst für ein kleines und kostengünstiges Zimmer der Kategorie S entschieden. Gerne hätten wir Ihnen auch hier vor Ort die Möglichkeit einer Umbuchung in einer andere Kategorie gegeben. Uns liegt die Zufriedenheit eines jeden Gastes am Herzen und wir hoffen, Sie anlässlich eines Folgebesuches im ganzen Umfang von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Gerne stehen wir Ihnen für offene Fragen oder hinsichtlich einer Absprache für Ihre nächste Buchung zur Verfügung. Herzliche Grüße Carsten Ragnit Hoteldirektor