Archiviert
Riccarda (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Perfekt für einen Kurzaufenthalt

5,0/6
Zimmer war sehr nett und im Vergleich zu anderen Gästehäusern auch wirklich groß. Ein großer Vorteil in diesem Gästehaus ist auch, dass es mehrere Badezimmer und Toiletten gibt. Frühstück ist nicht enthalten - es gibt aber eine Küche wo man sich selbst versorgen kann. Auf einem Zettel ist auch gestanden, dass die Mitarbeiter bei Fragen gerne zur Verfügung stehen. Als wir wegen ein paar Sachen gefragt haben, hat die Mitarbeiterin aber absolut keine Ahnung gehabt und hat gemeint fahrt einfach zur Touristeninformation im Ort. Diese hatte aber geschlossen. Also etwas mehr Ortskundigkeit wäre nicht schlecht gewesen. Die Schlüssel liegen bei der Ankunft schon im Eingangsbereich bereit und falls man keinen Mitarbeiter antrifft, kann man auch alleine Ein- und Auschecken. Für einen Kurzaufenthalt super geeignet.

Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Landseite

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Riccarda
Alter:26-30
Bewertungen:15
NaNHilfreich