- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider unqualifiziertes Servicepersonal. Bestellte Getränke - ob zum Frühstück oder Abendessen - bedürfen einer hohen Toleranzgrenze des Gastes. der bestellte Cappucino kam teilweise erst nach Beendigung des Frühstücks, ebenso die Getränke zum Abendessen. Die Essensqualität ist sehr unterschiedlich, macht jedoch den Eindruck als werden die Gerichte teilweise Stunden vor dem Servieren vorbereitet. Dem entsprechend ist auch die Temperatur der Speisen. Dies betrifft sowohl das Frühstück als auch das Abendessen (Speigeleier zum Frühstück kommen bereits kalt aus der Küche). Fazit: Wir werden dieses Hotel nicht weiterempfehlen können. Bei einem Preis von 110 EUR p/P im DZ erwarte ich einen aufmerksameren Service, eine etwas liebevollere Verarbeitung im Bezug auf die Ausstattung (Fernseher zu klein) und vor allem mehr Freundlichkeit (zeitweise kam das Gefühl auf, der Gast arbeitet hier für das Personal). PS: der einzige "Lichjtblick" war der Service im Hasenstall (Apresbar). Johanna war immer freundlich und zuvorkommend.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |