- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel allgemein o. k. mit einigem Verbesserungsbedarf. Das Hotel an sich war sauber, jedoch gibt es viel was dringend renoviert werden müsste. Der Aufzug hat eine Wartung dringend nötig, sein knarren und quitschen hat uns täglich geweckt. Auch unser Zimmer hat einen neuen Anstrich nötig. Gesamteindruck: sehr renovierungsbedürftig Die All-in Leistungen waren sehr überschaubar. Bei der Getränkeauswahl, gehörte eine Cola nicht zum Sortiment. Das Preis- Leistungsverhältnis hat auf jeden Fall gepasst. Zu empfehlen ist die Salzburger-Land-Karte, dabei ist zu beachten, dass sie in Salzburg direkt nur 24 Stunden gilt.
Das Zimmer empfanden wir als ausreichend groß, auch die Trennung Toilette und Bad waren angenehm. Allerdings muss auch hier renoviert werden. Der Teppichboden, speziell direkt an der Tür hatte einige Flecken und war abgelaufen.
Die Speisen haben uns geschmeckt, wir fanden die Portionen beim Abendessen nur sehr wenig. Da das Frühstücksbuffet klein war, hatten wir den ein oder anderen Sonderwunsch, der gerne und schnell erfüllt wurde. Getränkeauswahl und Salatbuffet waren sehr klein.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit, allerdings nur wenn es direkt angesprochen wurde. Von sich aus eine Anfrage wie der Tag war, oder was man geplant hat, kam nie. Zimmerreinigung und Ausstattung waren gut. Reklamationen wegen defekter Heizung wurden sofort behoben.
Direkt an eine Hauptstraße gelegen, da unser Zimmer nach hinten lag, hatten wir keinen Straßenlärm. Das Zentrum liegt eher 1 Kilomenter entfernt, was nicht schlimm war, denn während unseres Urlaubes war fast alles noch geschlossen und glich eher einem Geisterdorf.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |