Alle Bewertungen anzeigen
Oliver und Eileene (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im "Alpenhotel Tauernkönig" fand am 01.12.2018 ein Betreiberwechsel statt (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2019).
Alpenhotel Tauernkönig
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Tja, wir hätten bereits sehr gute Erfahrungen mit billigeren Hotels gemacht, die trotz ihrer 3 Sterne und günstigstes Tchibo Angebot mehr als überrascht haben. Leider war dies bei diesem Hotel nicht der Fall. Wir erwarten wirklich nicht viel, denn wir bezahlen gerne mehr, wenn wir mehr brauchen....Aber es fängt beim Tisch besetzen an....Wir (Ende 30) wurden mit einem 75 jährigen Päärchen zusammengesetzt...das Tisch abräumen haben wir zum Teil selbst übernommen, Getränke werden nicht bedient, nur die spärliche Hauptspeise. Vorspeise eine Mini Salatbar (heißt hier reichhaltiges Salatbuffet), das Essen günstig. Man versucht jedoch mit einem angeschlossenen a la carte Restaurant einen zusätzlichen EUR zu machen, wobei die Küche genau die gleiche ist. Armselig. Darüber hinaus kostet Rührei 2,50 pro Portion (dies hatten wir selbst in den günstigsten Österreich Hotels inklusive). Von der Skaunakammer brauchen wir gar nicht zu sprechen, genauso wenig vom Zimmer Service (ein Weinglas wird beim Putzen nicht entfernt, es ist ja schließlich nicht leer ?), ohje ... Achso Frühstück...selbst die gekochten Eier konnte man nicht mal mit einem Tuch überdecken, damit die warm blieben... Alles in allem ein drei Sterne Hotel, welches eher 2 oder 1 Stern verdient hätte und mindestens 100 EUR günstiger sein sollte, dann wärs als Hostel OK. Insgesamt kümmert man sich nicht um irgendetwas, man verdient nur gerne schnelles Geld..Ausage einer Angestellten...Wir hatten sovielmal Gäste, dass hält nicht alle einen Platz beim Aebendessen bekommen haben...und wir sollen Schuld sein....Das sagt wohl alles.... Liebe Familie L. ...das geht um einiges besser, die Urkunde der Hotelfachfrau hängt im Eingangsbereich...Wenden Sie das erworbene Wissen einfach an oder bilden Sie sich weiter.. Keine Empfehlung !


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver und Eileene
    Alter:36-40
    Bewertungen:2