Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2013
Verifizierter Aufenthalt
Supertoller Kurzurlaub
6 / 6

Ein kleines familiengeführtes Hotel, in dem man sich richtig wohlfühlt. Hier ist der Gast wirklich noch König. Das Preis-/ Leistungsverhältniss ist hier sehr gut. Das Hotel können wir zu 100 % weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß, mit sehr ordentlichen Möbeln und Flachbildfernseher. Dazu ist ein kleines Badezimmer mit Dusche und WC. Es ist alles sehr sauber und gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein kleines Restaurant, welches sehr sauber und gemütlich ist. Das Angebot der Speisen ist optimal und absolut lecker. Hier kocht der Chef noch selber und alles ist hausgemacht. Das Dunkelrestaurant, der sogenannte Fuchsbau, ist ein kleines Abenteuer, was man wirklich mal erlebt haben muss.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit ,Service und Sauberkeit sind in diesem Hotel hervorragend. Es hat uns an nichts fehlt und für Wünsche hat man immer ein offenes Ohr.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in der Ortsmitte von Schmiedefeld und für unsere Wanderungen ein optimaler Ausgangspunkt. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in der Nähe. Schnelle Anbindung zur Autobahn.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden