- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten über das Internet das Programm -7 Tage Verwöhn -und Wanderwoche gebucht. Wir hatten ein Zimmer der Katgor. 2 gebucht (23). Leider ist das Badezimmer sehr klein, ein 38er Waschtisch mit einem über großen Wasserhahn. Ein Durchgang zur Toilette von 33 cm zwischen WT und Dusch-Abtrennung, normales waschen war so nicht möglich. Wandervorschläge gab es nicht -bzw. die Wanderkarte wurde erst nach Nachfrage angeboten. Die Hotelleitung ist auf Gäste die länger bleiben nicht eingestellt. Wir hatten gleich bei Bezug des Zimmers nach einem größeren Zimmer nach gefragt, was auf der Grund der Buchungen über Ostern abgelehnt wurde. Wir sind der Meinung, das man nicht die Wochenend-Gäste im Auge halten soll sondern auf die, die länger bleiben wollen. W-Lan ist im Haus kostenlos verfügbar.
Das Zimmer 23 hat ein sehr kleines zwar neues Badezimmer, was für normal gewachsene Menschen bedingt nutzbar ist. Aber für Personen mit etwas mehr Körperfülle nicht mehr. Dafür ist das Zimmer das in Kategorie 2 angeboten wird eine Zumutung.
Auch hier gilt dem Koch ein dickes Lob. Die Menüs die gereicht wurden, war sehr gut. Es war alles hervorragend zubereitet und für das Auge auf dem Teller sehr schön angerichtet.
Ein sehr dickes Plus, soll hier den Bedienungen gerecht werden. Die Bedienungen war sehr freundlichen und sind auf die Bedürfnisse der Gäste eingegangen. Das sollte sich Teile der Führung des Hauses ein Scheibe abschneiden.
Das Hotel liegt an der Ausfall-Straße zwischen Beerfelden und Eberbach. Die Zimmer nach hinten sind ohne Verkehrslärm gut. Die Zimmer die nach vorne -oder seitlich sind können wir keine Aussage machen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es sind 2 Saunen und eine Kota, sowie ein Whirlpool vorhanden. Die Garten-Sauna musste ich dreimal selber anmachen, obwohl im Prospekt, die Nutzung ab 10:00 Uhr möglich war. Bedienung in der Freizeit-Oase wurde auch angeboten, war leider nicht der Fall. Ich habe mich selber am Kühlschrank bedient. Aufgefüllt wurde der Kühlschrank mit der Zeit auch nicht, die Getränke wurden im Kühlschrank immer weniger. Ich frage mich, die schmutzigen Gläser und das Leergut wurden entsorgt, es sich keiner verantwortlich gefühlt auch mal im Kühlschrank nach zu sehen (Hotel-Leitung für was führe ich den das Haus)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |