Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Urlaub mit Hopp und Flopp
3,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten ein schönes, geräumiges Zimmer, das täglich gereinigt worden ist. Für Wanderausflüge eignet sich der Standort hervorragend. Das Haus ist liebevoll gestaltet. ABER: Die Reinigung des an sich schönen Wellnessbereichs fand wohl nur oberflächlich und sehr sporadisch statt. Keiner möchte auf Haaren sitzen, die dort schon ein paar Tage kleben! Einige Kellnerinnen waren leider nicht mit einer servicorientierten Einstellung am Werk. Trotz offensichtlicher Mängel beim Essen gab es nicht mal eine Entschuldigung. Das geht gar nicht! Die Qualität des Essens bei gebuchter Halbpension lies stark zu wünschen übrig (Sahne schlecht, Fisch roh, Soße aus der Tüte, Aufbackbrötchen vom Vortag knüppelhart,...) Schade, denn ein solches Haus hat soetwas nicht verdient! TIPP: Verzichten Sie auf die Halbpension und bestellen Sie à la carte.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau T., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Nur, wenn wir mit unseren Gästen in regem, produktivem Austausch stehen, können wir den von uns angestrebten gastronomischen Standard erreichen und bewahren. Dabei ist es natürlich sehr hilfreich, wenn auch Kritikwürdiges zur Sprache kommt. Nichtsdestotrotz bedaure ich, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns in Mandelholz - Ihres Kommentars zufolge - nicht so wohlgefühlt haben, wie wir es uns und Ihnen gewünscht haben. Ihre Anregungen habe ich mit meinen Mitarbeitern bereits besprochen und ausgewertet. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass es sich bei den geschilderten Vorkommnissen um Einzelfälle handelt. Für gewöhnlich erhalten wir Lob gerade für die Sauberkeit unserer Räumlichkeiten und die Qualität unserer Speisen. Es ist uns sehr daran gelegen, diese positive Resonanz auch künftig zu gewährleisten, weswegen wir Ihren Hinweisen nachgehen und ein noch größeres Augenmerk auf die vermeintlichen Auslöser für Ihre Kritik legen werden. Weil alle diese Ausführungen aber Ihre ungünstigen Erfahrungen nicht wett machen, möchte ich Sie herzlich einladen, uns bei nächster Gelegenheit wieder mit Ihrem Besuch zu beehren. Vielleicht ergibt sich dann die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch? In jedem Fall aber werden Sie sich davon überzeugen können, dass Ihre teils bedauerlichen Erfahrungen tatsächlich einigen ünglücklichen Umständen geschuldet gewesen sein müssen, die wir in der Regel auszuschließen wissen. In der Hoffnung, Sie bald wieder als Gast in Mandelholz begrüßen zu dürfen Liesgret Wewer (Inhaberin)