- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten ein schönes, geräumiges Zimmer, das täglich gereinigt worden ist. Für Wanderausflüge eignet sich der Standort hervorragend. Das Haus ist liebevoll gestaltet. ABER: Die Reinigung des an sich schönen Wellnessbereichs fand wohl nur oberflächlich und sehr sporadisch statt. Keiner möchte auf Haaren sitzen, die dort schon ein paar Tage kleben! Einige Kellnerinnen waren leider nicht mit einer servicorientierten Einstellung am Werk. Trotz offensichtlicher Mängel beim Essen gab es nicht mal eine Entschuldigung. Das geht gar nicht! Die Qualität des Essens bei gebuchter Halbpension lies stark zu wünschen übrig (Sahne schlecht, Fisch roh, Soße aus der Tüte, Aufbackbrötchen vom Vortag knüppelhart,...) Schade, denn ein solches Haus hat soetwas nicht verdient! TIPP: Verzichten Sie auf die Halbpension und bestellen Sie à la carte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau T., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Nur, wenn wir mit unseren Gästen in regem, produktivem Austausch stehen, können wir den von uns angestrebten gastronomischen Standard erreichen und bewahren. Dabei ist es natürlich sehr hilfreich, wenn auch Kritikwürdiges zur Sprache kommt. Nichtsdestotrotz bedaure ich, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns in Mandelholz - Ihres Kommentars zufolge - nicht so wohlgefühlt haben, wie wir es uns und Ihnen gewünscht haben. Ihre Anregungen habe ich mit meinen Mitarbeitern bereits besprochen und ausgewertet. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass es sich bei den geschilderten Vorkommnissen um Einzelfälle handelt. Für gewöhnlich erhalten wir Lob gerade für die Sauberkeit unserer Räumlichkeiten und die Qualität unserer Speisen. Es ist uns sehr daran gelegen, diese positive Resonanz auch künftig zu gewährleisten, weswegen wir Ihren Hinweisen nachgehen und ein noch größeres Augenmerk auf die vermeintlichen Auslöser für Ihre Kritik legen werden. Weil alle diese Ausführungen aber Ihre ungünstigen Erfahrungen nicht wett machen, möchte ich Sie herzlich einladen, uns bei nächster Gelegenheit wieder mit Ihrem Besuch zu beehren. Vielleicht ergibt sich dann die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch? In jedem Fall aber werden Sie sich davon überzeugen können, dass Ihre teils bedauerlichen Erfahrungen tatsächlich einigen ünglücklichen Umständen geschuldet gewesen sein müssen, die wir in der Regel auszuschließen wissen. In der Hoffnung, Sie bald wieder als Gast in Mandelholz begrüßen zu dürfen Liesgret Wewer (Inhaberin)