Schlecht

Bewertungen für Hotel Grüne Tanne

• Birte Alter 36-40

„Gutes Hotel für die Durchreise”

Sehr schönes Wellnesshaus, großes Zimmer, bei Essen und Service muss man bedenken, dass es im Osten ist.

• Bobo Alter 56-60

„jederzeit wieder”

das ganze Hotel ist ein Highlight, sowas im harz findet man wohl sehr selten, das super nette personal hat uns überzeugt

• Rainer und Janine Alter 51-55

„toller Wanderurlaub”

Wir durften im Mai/Juni 2016 zwei schöne Wochen im Harz verbringen.Unterkunft und Verpflegung waren super,nette Bedienung.Es ist ein ideales Wanderhotel.

• harald Alter 51-55

„Schöner Harz”

4 gelungene Tage. Das Hotel ist in Ordnung. Eine Sache war nicht so gut,der Grillabend . Das Fleisch war nicht so wie mann es sich beim grillen vorstellt und die Salate waren auch nicht das Wahre,der Preis zu hoch.

• Natascha Alter 26-30
    April 2016

„Hübscher Familienbetrieb mitten im Nirgendwo.”

Sehr kleines, familiäres, liebevoll eingerichtetes Hotel. Highlight des Hotels ist ganz klar der Wellnessbereich, der sehr gepflegt ist und zum Erholen einlädt. Gutes Frühstück! Insgesamt ist das Hotel sehr sauber und man sieht, dass die Inhaber sich sehr viel Mühe geben. Einziger Schwachpunkt ist...

• Dirk Alter 41-45
    Dezember 2015

„Ein Super Hotel. Gerne wieder”

Einfach eine Reise wert. Waren schon das dritte mal. Kann das Hotel immer wieder gern Empfehlen. Da ist man noch Gast und wird auch so behandelt.

• Silvia Alter 36-40
    Dezember 2015

„Einfach zauberhaft !!!!!!”

Wir hatten nur eine Nacht gebucht aber haben uns in dieses Hotel sofort verliebt. Hier stimmt einfach alles! Wir hatten ein total romantisches Zimmer, das Frühstück war hervorragend und die liebevolle Weihnachtsdekoration im ganzen Haus war wunderschön. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher...

• Heinrich Alter 61-65
    Oktober 2015

„Sehr nettes freundliches Hotel”

Wir waren mit dem Angebot, Zimmer,Service und Sauberkeit sehr zufrieden. Das Essen und das gebotene Program haben uns sehr gut gefallen. Die Bedienung war sehr schnell, freundlich und kompetent.Auf "Sonderwünsche" wurde unkompliziert eingegengen. Wir waren rund um sehr zufrieden. Für dieses Haus können...

• Jens Alter 46-50

„Kurzurlaub”

für einen Kurzurlaub wurden wir umsichtig betreut,aufmerksam und zuvorkommend.Sehr zu empfehlen ist auch der Wellnessbereich.Gerne wieder

• Stephan Alter 56-60

„Kurzurlaub”

Rundum gelungener Kurzurlaub, gerne wieder.Es sind keine Probleme bekannt geworden.Verpflegung war sehr gut und von der Menge ausreichend.