- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als Gast hatte man irgendwie immer das Gefühl, man stört oder nervt das Personal. Da Gastro- und Hotelbereich von den selben Mitarbeitern bedient werden, wirken die Mitarbeiter eher gestresst, als freundlich und zugänglich. Informationen wurden immer nur kurz, knapp und sachlich gegeben. Von einem familiär geführten Hotel habe ich mehr Atmosphäre und Kompetenz erwartet. Man fühlt sich wirklich etwas alleingelassen und anonym als Gast. Wenn das Hotel schon einen Wellnessbereich anbietet, sollte man diesen auch jederzeit benutzen dürfen. Bei der Frage an der Rezeption (zu verschieden Zeiten) den Schlüssel für die Sauna zu bekommen, gab es immer mit dem "Muss-das-jetzt-unbedingt-sein"-Eindruck den Hinweis auf 30-60 Minuten Wartezeit zwecks Aufheizen! Eine Servicemitarbeiterin war so dermaßen unfreundlich (schon fast aggressiv), und das schon morgens als Frühstücksbedienung. Da traute man sich nicht mal nach einem weiteren Kaffee zu fragen :o( Kann ich also absolut nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |