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Hans Heinrich (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Enttäuschung pur
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht

Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße von Idylle keine Spur. Auf der Terasse versteht man sein eigenes Wort nicht weil stãndig Motorrãder vorbei fahren / rasen.Das für uns reservierte und per Mail bestãtigte Apartment war leider anderweitig vergeben. Der Parkplatz liegt gegenüber von Terrasse und Hotel er ist nur geschottert wenn dort ein Bus losfährt gibt es eine riesige Staubwolke. Wir sind am gleichen Tag noch abgereist.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Heinrich
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Verfasser, ich bedaure, dass Ihr Besuch in Mandelholz so unerfreulich verlaufen ist. Das habe ich Ihnen bereits persönlich mitgeteilt, wie Sie sich vielleicht erinnern: Dass das von Ihne gewünschte Zimmer nicht verfügbar war, habe ich verschuldet, indem ich, unschicklicherweise, zwei Buchungen durcheinander gebracht hatte. Ein menschlicher Irrtum, wie ich meine, ohne dass ich Ihre Verärgerung darüber nicht nachvollziehen könnte. Ich bin allerdings etwas irritiert, dass Sie Ihrer Verärgerung in diesem Rahmen nochmals Nachdruck verleihen. Immerhin war der Eindruck, den Sie von unserem Haus und Personal gewonnen haben, ein recht flüchtiger, wie sie selbst schreiben: Sie sind gleich wieder abgereist. Falls Sie Urlaubssuchenden mit Ihrer Bewertung eine Hilfe sein wollten, hätten Sie auch erwähnen können, dass wir Ihnen unverzüglich ein neues Zimmer angeboten haben, mit dem Ihre Frau zumindest nach eigenen Aussagen zufrieden war. Ich möchte Sie höflichst bitten, künftig weniger abfällig und, wie mir scheint, zur Abreaktion, sondern vielmehr sachlich korrekt und vollständig zu berichten, wenn Sie derartige Einträge verfassen. Der Einfluss auf unser Geschäft ist immens. Und bedenkt man, dass wir ein Familienunternehmen sind, in dem rund dreißig ehrliche und hart arbeitende Menschen beschäftigt sind, die allesamt ihr Möglichstes tun, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt in Mandelholz zu ermöglichen, halte ich Ihren Eintrag, selbst da unsere Bemühungen in Ihrem Fall nicht sehr erfolgreich gewesen sind, für unangebracht. So Sie mögen, stehe ich Ihnen gern zur differenzierteren Besprechung Ihres unerfreulichen Besuchs in Mandelholz zur Verfügung. Bei Interesse melden Sie sich núr ruhig bei mir unter hotel@mandelholz.de. Mit freundlichem Gruß Liesgret Wewer Mandelholz-Wirtin in vierter Generation