- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Hotel das im Netz mehr verspricht als es hält. Wir waren enttäuscht und sind einen Tag früher als geplant abgereist.
Wir hatten das Zimmer zwei. Es war sehr sehr hellhörig. Wir haben jeden Toilettengang sowie jede Benutzung des Bades vom Zimmer 1 mit anhören müssen. Das Bad liegt in unserem Zimmer gleich neben dem Bett. Wie kann man zwei Bäder in einem Zimmer haben? Eine einzige Katastrophe. Morgens wurden wir von der Küche geweckt die gleich unter unserem Zimmer lag. Zu unserem Zimmer: Die Dusche ist viel zu klein. Wenn der erste geduscht hatte m,usste der zweite durch eine Pfütze im Bad gehen, da beim öffnen der Duschtüren, die nach aussen auf gehen, das gesamte Duschwasser von der Duschtür ins Bad lief. Der Duschkopf dreht sich immer zur Wand, da er nicht mehr feststellbar war. Bei unserer Ankunft war ein Zahnputzglas so dreckig, das man nicht mehr festellen konnte, wann das Glas das letzte mal gereinigt wurde. In dem Behältnis für Kosmetiktücher lag wirklich noch ein Kosmetiktuch.......... Unsere Betten waren ursprünglich mal Einzelbetten die zusammengeschoben wurden. Dadurch war die Steckdose sowie der LIchtschalter genau über dem Kopf. Nicht zu sprechen von der sogenannten Besucherritze von ca. 10 cm. Ansonsten war das Zimmer zweckmäßig eingerichtet. Die Einrichtung war leider schon sehr in die Jahre gekommen.
Frühstück wurde mit 5 euro berechnt. So sah es auch aus. Hatten erst HP. Wurde mit 17 euro beworben- Auf der Rechnung erschienen aber 24 Euro. Auswahl war groß, haben deshalb von HP abstand genommen. Essen war gut.
Bei unserer Ankunft bekamen wir von dem Inhaber des Hotels, Herrn Wewer, nur unseren Schlüssel in die Hand gedrückt und das war es. Keine Informationen zum Hotel, zu den Essenzeiten und in welchen Räumen das Essen eingenommen werden kann. Wir fühlten uns nicht willkommen. Hier ein Beispiel zum schlechten Service: Wir bestellten Kaffee und Kuchen- dabei fehlten uns Servietten. Also baten wir den Kellner uns eine Serviette zu bringen. Und nun raten sie mal was er uns brachte-? Tatsächlich nur eine(1) Serviette für 2 Personen. Also folgte die Frage ob wir beide uns diese Serviette teilen sollten oder ob er uns noch eine 2te bringt. Seine Antwort war doch tatsächlich, Na sie haben doch nur eine Serviette bestellt. Insgesamt ist das Personal stets bemüht, aber der Service am Gast ist einfach nicht vorhanden. Als der Kaffee beim Frühstück für meine Frau zu stark war und sie um ein Kännchen heisses Wasser bat, da bekam sie zur Antwort- na wenn der Kaffee zu stark ist, dann sind Sie zu schwach. Wir könnten noch so einiges über den Service schreiben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |