- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in einem ansprechenden, guten Zustand. Sauber und mit vielen hübschen Details ausgestattet. Kaminfeuer, Kerzenschein, Dekorationen alles sehr geschmackvoll. Gästestruktur von jung bis alt alles vorhanden, familienfreundlich. Falls jemand vorhat seinen Skipass zu verlängern sollte er unbedingt darauf achten, die Quittung zur Station mitzubringen, da der Pass sonst nicht verlängert wird.
Unser Zimmer war geräumig, der Schrank ausreichend groß, was mit der sperrigen Skikleidung von Vorteil war. Bademäntel im Zimmer, Handtücher usw. sauber und tägl. gewechselt. Föhn vorhanden. Keine Lärm- Geruchsbelästigung.
Landestypisch, edel, sauber - kurz, sehr angenehm. Das Essen ist gut, toll angerichtet und die Atmosphäre leicht gehoben. Es lohnt, ein, zwei bessere Kleidungsstücke mitzubringen. Es gibt durchaus Frauen, die es nach einem Tag in Skischuhen abends fertig bringen in High-heels zum Abendessen zu erscheinen. Die Skifahrer-Jause war immer ein nettes Higlight nach dem Skifahren, es gibt abwechselnde Speisen: mal Kuchen, mal Fleischkäse, mal Gulaschsuppe... Bedenken sollte man, gerade wenn mit Kindern unterwegs, dass damit meist der Konsum von weiteren Getränken (also Mehrkosten) verbunden sind....
Für die fürchterliche Drängelei beim hoteleigenen Bus geben wir 0 Sonnen, der fährt zwar alle 15-25 Minuten, kann aber eben immer nur 9 Personen mitnehmen. Erstaunlich mit welcher Frechheit manche Gäste die bereits wartenden Personen weg drängeln um als Erste im Bus zu sein. Bei der Abfahrt vor dem Hotel wurde genauso gedrängelt wie bei der Abfahrt vom Skigebiet zum Hotel zurück, wobei es dort überhaupt nicht auszumachen ist, welcher Gast schon länger wartet und wer zu welchem Hotel gehört, da alle Hotelshuttles vom gleichen Terminal abfahren. Abends sitzt man dann mit Menschen im Restaurant, die sich tagsüber als unmöglich erwiesen haben.... Gegen das Drängeln gibt es vom Hotel aus keine eindeutige Regelung (Vielleicht sollte man Nummern ziehen?) Alles in Allem eine völlig nervige Angelegenheit - für uns ein Grund nicht mehr hinzugehen. So was brauchen wir im Urlaub echt nicht! Ansonsten sind die Serviceleistungen sehr gut und verdienen durchaus 5 Sonnen, das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sowie das gesamte Hotel sehr sauber und gepflegt.
In ca. 5 Kilometer Entfernung zu St. Anton gelegen. Skigebiet ist grundsätzlich ganz gut erreichbar mit kostenlosem Bus bzw. Hotel-Shuttlebus (siehe unten!!!!) In St. Anton parken kostet was!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das Hallenbad ist schön, der Relaxbereich und die Wellness/Kosmetik/Massage soweit wir es ausprobiert haben sehr sauber und angenehm. Wie überall lohnt frühes Buchen der Leistungen! Dass man die Skiausrüstung in St. Anton kostenlos unterstellen kann und nicht täglich mit zurück ins Hotel nehmen muss ist eine gute Sache. Das Kinderzimmer war meist abgeschlossen und wurde auf Nachfrage geöffnet. Kinderbetreuung fand zu unserer Reisezeit nicht statt (obwohl zuvor extra nachgefragt und bestätigt - aber da muss ein Fehler unterlaufen sein). Es gibt einen Raum mit Tischtennis und kostenpflichtigem Billard. Playstation vorhanden aber die komplette Woche defekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2008 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |