Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2005 • 2 Wochen • Strand
Green Park? Nur nicht nochmal!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich von der Anlage und Lage innerhalb des Feriengebietes sehr schön, aber: - total vernachlässigt und heruntergekommen, die frei zugänglichen Toiletten am Pool und im Gang nach der Rezeption sind eine Katastrophe - Zimmerausstattung minimalistisch, nur 1 Hängeschrank für 3-Bettzimmer - während unserer Reisedauer (August/September) ca. 80 % der Gäste Russen, an sich kein Problem, wenn nicht deren Ess- und Trinkgewohnheiten wären - eintöniges und nicht ausreichendes Speisen- und Getränkeangebot - aus den Zimmern durch die Putzfrau entferntes Geschirr und Gläser wurden auf die Wiese vor den Bungalows geworfen und blieben dort tagelang liegen Bei Touren unbedingt die örtlichen Anbieter mit einbeziehen, diese sind vielfach kompetenter und preiswerter als der Reiseveranstalter. Empfohlen werden kann die Bootstour nach Manavgat durch örtliche Anbieter vom Strand. Tipp: Telefonkarten nicht im Flugzeug, sondern vor Ort kaufen, da sie dort entschieden preiswerter sind. Insgesamt stellt sich für uns die Frage warum der Reiseveranstalter diese Anlage noch in seinem Programm hat. Die Reiseleitung vor Ort war mit der Vielzahl an Beschwerden überfordert und versuchte nur abzuwiegeln und nicht zu klären.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten einen Bungalow im 500er Bereich, Größe für 2 Personen bis auf Kleiderschrank ausreichend. Bad mit Dusche, Waschbecken und Fön (sehr heiß, nicht regulierbar!), Zimmer mit Doppelbett, Einzelbett, Minikühlschrank, Fernseher, Schrank ohne Ablagemöglichkeit, Nachttisch, Klimaanlage. Die Klimaanlage funktionierte gut roch aber muffig. Ruhe trat abends bzw. nachts erst nach Ende der Disko ein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 1 Restaurant, 1 Strandbar, 1 Poolbar zur Versorgung der Gäste. Sauberkeit: dreckige Gläser, dreckiges Geschirr und Besteck, Tischdecken wurden nur im Extremfall gewechselt, den Tresen der Poolbar sollte man nach 21 Uhr nicht mehr berühren, da man ansonsten kleben blieb, insgesamt war die Sauberkeit neben der Poolbar und im Bereich der abendlichen "Unterhaltung" miserabel, der Fußboden war tagelang verklebt und die Stühle und Tische waren altersschwach, Tische dort wurden nie (so kam es einem jedenfalls vor) abgewischt. Speisen: dem Geschmack der russischen Gäste angepasst, wir haben uns in der ersten Woche vegetarisch ernährt, da Fleisch kaum zu erhalten war, keine Abwechslung bei den Speisen, landestypische türkische Küche (außer Köfte) Fehlanzeige. Getränke: im ganzen Hotel kein genießbarer Kaffee, Getränkeauswahl insgesamt sehr eingeschränkt, immer gab es eigentlich nur stilles Wasser, das erste Hotel in der Türkei ohne Raki.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal: bis auf wenige Ausnahmen unmotiviert und muffelig, Fremdsprachenkenntnisse in russisch empfehlenswert, wenn man sich mit dem Personal und anderen Gästen unterhalten will. Sauberkeit der Zimmer: abgesehen vom täglichen Ausfegen des Zimmers passierte nicht viel, Reinigung der Sanitäranlagen erfolgte innerhalb von 14 Tagen nicht ein einziges Mal Umgang mit Beschwerden: wurden durch die Rezeption entgegen genommen, man musste jedoch mehrfach daran erinnern. Medizinische Versorgung nach eigener Erfahrung schnell und kompetent


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand/Wasser: Entfernung zum Strand ca. 200m, Sandstrand mit kleinen Kieseln, aber o.k., Liegen und Auflagen ausreichend vorhanden, bei zusätzlich gewünschten Sonnenschirmen frühes Erscheinen hilfreich, Zugang ins Meer o.k., jedoch sehr schnell steil abfallend, für Nichtschwimer und Kinder eher nicht geeignet. Einkauf: Dolmusverbindung nach Manavgat und Side sehr gut, Fahrzeit ca. 10-15 Minuten, Preis pro Person 1 Euro, Taxipreis sollte verhandelt werden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport: 1 Tischtennisplatte direkt am Pool, 2 Tennisplätze vorhanden, allerdings ohne Schatten, Volleyball sporadisch am Strand, Billardtisch stand gut abgedeckt in einem Schuppen, Wassersport gegen Gebühr durch örtliche Anbieter vorhanden. Pool und Kinderpool vorhanden, am Kinderpool eine Rutsche, Benutzung jedoch auf eigene Gefahr, da die Stufen mehrere Tage lang kaputt waren. Animation kann tagsüber nicht beurteilt werden da wir am Strand lagen und da war keine, abends Ledermodenschau oder Bingo na ja... Strandtücher wurden gestellt, Wechsel täglich in eigener Regie an der Rezeption möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:7