Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin & Detlef (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2004 • 1 Woche • Strand
Absoluter Alptraum Teil 2
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Holzbaracken(Kinderferienlager 60ziger Jahre) sind in der heutigen Zeit eine Zumutung. Der Zustand und die Sauberkeit der Anlage läßt sehr zu wünschen übrig. Mangelhafte Beleuchtung,herumliegende Kabel,auf den Gehwegen viele Stolperstellen.Der Weg zu Zimmer 614 ist gar nicht beleuchtet,Stolpergefahr wegen Absatz auf Wegmitte. Dies trifft für den größten Teil der Anlage zu. Der Kinderspielplatz befindet sich in einem jämmnerlichen Zustand einschließlich Spielzeug.Die Tische und Stühle im Poolbereich sind Reif für den Sperrmüll. Auch aus dieser alten Anlage wäre mit einer gründlichen Renovierung und Pflege ein ordentliches Hotel zu machen. Dieses Hotel empfehlen wir unter diesen Voraussetzungen nicht weiter.Hier muß das Hotelmanagment noch vieles Tun, um darauß ein *** Hotel mit All Inclusiv Leistungen zu machen. Viel Erfolg dabei.!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Holzbaracken sind Reif für den Abriss(Schimmel, Undicht, für 3 Personen viel zu klein, keine Ablagemöglichkeiten im "Bad",der Zusand total Überaltert. Die 600-Zimmer sind ein Anfang zur Verbesserung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Gastronomischen Einrichtungen könnten einer Renovierung-und Säuberung unterzogen werden.Die Qualität und Quantität der Speisen ist sehr mangelhaft: kaltes Essen, ob Mittags oder Abends,nicht ausreichend für die Anzahl der Hotelgäste,nach 30 min. Resteessen angesagt, wurde nicht Nachgefüllt. Die Vielseitigkeit der Türkischen Küche war hier nicht vorhanden. Das Personal ist sehr gelangweilt rumgelaufen, keine Kommunikation zwischen Personal und Gästen, keine Fremdsprachenkenntnisse. Die Atmosphäre im Restaurant entspricht einer Selbstbedienungsgaststätte. Die Sauberkeit des Geschirr,Bestecks sowie der Tische und Gläser sind sehr mangelhaft.Hier fehlt in allen Bereichen ein Gastronomischer Leiter der das Zepter in die Hand nimmt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Freundlichkeit im Empfangsbereich und Service lässt sehr zu Wünschen übrig.Eine Komunikation auf deutsch oder englisch war mit dem Personal nicht möglich.Ein Wechsel aus unserer schönen Holzbaracke war erst möglich über den Reiseleiter.Beschwerden oder Mängelanzeigen wurden ,wenn überhaupt erst nach längerem Anfragen bearbeitet. Zimmerreinigung ist o.k. Zimmerservice, Check-In Abfertigung??????????


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt zum Teil in einem Pinienwald. Die Entfernung zum Strand ca. 300m , aus der Anlage wäre sehr vieles zumachen. In der Hotelanlage befindet sich ein kleiner Shop, aber zum Einkaufen muß man mit dem Dolmusch nach Side oder Manafgat fahren( dies trifft für alle Hotels zu, aber problemlos.). Transferzeit vom Flughafen beträgt 1,5h. Wasserqualität ist gut,Sauberkeit,Liegestühle,Duschen lassen sehr zu Wünschen übrig. Mangelhaft ist auch die Strandbar(Blechbude).


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Disco?????? Sport-und Freizeitangebote??????? private Anbieter am Strand oder Nachbarhotels z.B. kostenloses Banane fahren für Kinder. Animation??????? usw.?????????????????


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin & Detlef
    Alter:46-50
    Bewertungen:1