- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Servicequalität gleich null vom Check in bis Check out 1. Check in 15:00 Uhr, Zimmer war leider nicht fertig. Man hätte ja wenigstens das Gepäck auf das Zimmer bringen können. Uns wurde noch nicht mal Hilfe angeboten obwohl ich meine Tochter auf dem Arm hatte. Im Mülleimer auf der Toilette war noch eine gebrauchte Damenbinde Wir wollten gerne Zimmerservice da wie gesagt unsere Tochter dabei war. Antwort des Barkeeper (Wortlaut) wir haben leider keine Zeit es ist zu voll!!! Ich habe jetzt keine Lust mehr weiter aufzuzählen werde ich nur wieder richtig Sauer. Leute das Wichtigste ist das Personal eines Hotels und da hat das Hotel mit 6 abgeschlossen meiner Meinung nach. Ps: arbeite selber in der Gastronomie
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |