- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren vor 2 Jahren schon einmal in diesem Hotel und waren damals sehr begeistert. Keine Ahnung was hier passiert ist: es war leider nicht schön. Wir haben uns sehr geärgert. Das Zimmer war staubig, am Spiegel befanden sich Handabdrücke unserer Vorgänger, ebenso im Bad. Gästestruktur sehr gemischt, sowohl Alter als auch Nationalität, viele Spanier.
Das Zimmer war wie gesagt nicht sauber. Zustand der Möbel ok. Das Zimmer ist zum Hof der Uni gelegen. Ohne Ohrstöpsel ist an Schlaf in KEINSTER Weise zu deneken. Aber auch das interessiert NIEMANDEN. Das Zimmer ist total heiss, man muss mit offenem Fenster schlafen (und wir hatten schlechtes Wetter!!). Geht gar nicht.
Der Frühstücksraum sah jedesmal aus als hätte eine Bombe eingeschlagen. Auf dem Boden ein Meer von Krümeln, nicht abgeräumte Tische, als dann Personal mal kam wurde sich mitten in den Weg gestellt und gequatscht ( einer sortiert Besteck und wirft es in die Kästen, die anderen gucken zu) und versperren Gästen mit vollen Tellern den Weg, sehr bizarr. Hinter mir räumte ein Kellner irgendwann den Tisch ab und schmiss die schmutzige Tischdecke neben mir auf die Bank....wenn man um halb 10 kommt und evtl noch etwas möchte kann man es nicht nachverlangen weil niemand da ist und es auch keinen interessiert. Interessant das das Hotel unter Einheimischen bekannt ist dort umsonst frühstücken zu gehen, weil niemand da ist der die Gäste nach der Zimmernummer fragt. Wundert uns überhaupt nicht.
Freundlichkeit an der Rezeption. Das war es. Beim Frühstück ist entweder kein Personal anwesend, oder man hat das Gefühl man stört wenn man nach einem Messer oder nach einer Gabel fragt. Zimmerreinigung leider nicht gut, Handabdrücke und Staub wohin man blickt.
Vom Flughafen mit dem Auto 10 Minuten, liegt auch in der Ein-und Abflugschneise. Direkt an allen wichtigen Sehenswürdigkeiten, Goldenes Dachl 10 Minuten zu Fuss, sowie sämtliche Restaurants, Bars, Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöner Wellnessbereich. Wir dösten nach der Sauna auf den Liegen, als plötzlich 5 Meter von uns eine Gruppe von Männern ankam und Löcher in die Wand bohrte um Bilder aufzuhängen. Ohne vorher etwas zu sagen!!! Was sind denn das für Umgangsformen???
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel Grauer Bär entschieden und die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Holidaycheck zu beschreiben. Mit Bedauern haben wir Ihren Kommentar gelesen. Ihre Informationen sind für uns wichtig, dadurch erhalten wir die Möglichkeit unsere Serviceleistungen zu überprüfen und zu verbessern. Mit den Mitarbeitern haben wir deshalb Ihren Kommentar intensiv ausgewertet. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Grauen Bären begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement und Tema