phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Doris (46-50)
Verreist als Familieim Mai 2018für 1-3 Tage

Schönes, modernes Hotel in Toplage neben Altstadt

6,0/6
Modernes Hotel in ausgezeichneter Lage, gleich neben der Altstadt gelegen. 4 Sterne sind absolut gerechtfertigt. Beim zweiten Frühstück wurde allerdings nicht (oder erst verspätet, habe ich aber nicht mehr mitbekommen) nachgefüllt und das bei Wurst und Käse bzw. Obst. Würde trotzdem jederzeit wieder buchen.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service5,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Der Wellnessbereich im Dachgeschoss ist toll. Fitnesscenter, Sauna, Dampfbad, Hallenbad mit toller Aussicht. Und Outdoor Whirlpool

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Doris
Alter:46-50
Bewertungen:28
NaNHilfreich