Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Nettes Hotel, tolle Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in sehr gutem Zustand, alles sieht neu und gepflegt aus. Es gibt eine kl. Tiefgarage (12 € pro Tag) und insgesamt fünf Stockwerke, die alle bequem mit dem Lift erreichbar sind. Wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück gebucht, aber auch Halbpension im hoteleigenen Restaurant ist möglich. Die Gästestruktur ist bunt gemischt, in unserem Fall einige Inder, viele Asiaten und noch einige englisch-sprachige Gäste. Das allgemeine Preisleistungsverhältnis des Hotels also die Zimmerpreise finde ich nicht sehr gut, aber wir hatten einen Sonderpreis (50 € pro Nacht) und waren deshalb wirklich sehr zufrieden. Es gibt sehr gute Restaurants in der Umgebung und Kneipen und Bars im historischen Zentrum.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein normales Doppelzimmer, mit kleinem Balkon. Größe war absolut ok, auch die größe des Badezimmers. Praktisch ist ein Zimmer im 5. Stock, dann ist man gleich im Wellnessbereich. Eigentlich ist das Zimmer sehr ruhig, nur Menschen die gerne bei offenem Festern schlafen haben das Problem, das sich die "Einflugschneise" des Flughafens in der Nähe des Hotel befindet und die Flugzeuge dann relativ laut sind, bei geschlossenem Fenster hört man von all dem aber nichts. Im Kleiderschrank steht ein kostenloser Minisafe zu Verfügung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht, welches in Buffetform angeboten wird. Es ist eine große Auswahl vorhanden, die eigentlich keine Wünsche offen lässt. Wichtig für Langschläfer: Das Frühstück wird bis halb elf angeboten und bei uns war es der Fall das die Servicemitarbeiter um Punkt halb elf begonnen haben, alles weg zu räumen (ohne uns zu fragen ob wir noch etwas möchten!), zu putzen und um 10 vor elf wurden wir dann mehr oder weniger freundlich aus dem "Speiseraum" gebeten, den Kaffee könne man auch in der Hotellobby fertig trinken.


    Service
  • Eher gut
  • Die meisten Sevicemitarbeiter, die wir getroffen haben waren sehr freundlich. Check-In war schnell und unkompliziert. Die Zimmerreinigung hat auch gut geklappt, einziges Problem war, dass die Reinigungskraft morgens, als wir noch geschlafen hatten und das "Bitte nicht stören"-Schild an der Türe hing, trotzdem unser Zimmer aufgesperrt und geschaut hat ob das Zimmer frei ist. Finde ich persönlich so nicht in Ordnung!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich in direkter Nähe zum historischen Zentrum von Innsbruck. In gemühtlichem Gehtempo steht man in ca. 5 Minuten vom Hotel aus vorm goldenen Dachl. Parkmöglichkeiten - Tiefgarage ist vorhanden, aber etwas eng... Bahnhof ist auch in der Nähe und die Verkehrsanbindung zur Autobahn usw. ist auch absolut ok.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel verfügt über einen tollen kleinen Wellnessbereich im 5. Stock des Hauses mit Panorama-Hallenbad, kl. Fitnessraum, Ruheliegen, Sauna und Dampfbad. Alles sehr schön und ansprechend eingerichtet und sehr sauber. Bademäntel können kostenlos an der Rezeption ausgeliehen werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:19-25
    Bewertungen:31