Universitätsstraße 5-7 6020 Innsbruck
Hotel Grauer Bär

Hotelbewertungen Hotel Grauer Bär Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Grauer Bär

Ein schöner Aufenthalt im Grauen Bär!

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
Die Fassade könnte einen neuen Anstrich vertragen, die Bilder die im Internet kursieren entsprechen nicht dem "Jetzt-Zustand". Dementsprechend schockiert standen wir dann vorm Hotel.... Der Eingangsbereich/die Rezeption machte einen guten Gesamteindruck, wesentlich schöner als die Fassade. (Was mit Photoshop alles möglich ist...)
6.0
Sonnen
Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von der Altstadt entfernt. Empfehlenswert - die Nordkettenbahnen. Zuerst in den Alpenzoo und danach hinauf um den traumhaften Blick über Innsbruck und die umliegenden Berge zu genießen.
Sonnen
An der Rezeption waren die Mitarbeiter sehr freundlich.
Das Zimmer wurde während unseres Aufenthaltes nicht gereinigt. Lediglich am Abreisetag sind die Putzfrauen im Stundentakt in unser Zimmer geplatzt, obwohl wir darum gebeten haben das Zimmer erst gegen 14:00 verlassen zu dürfen. Sehr NERVIG!
Sonnen
Das Frühstück war in Ordnung. Um den Preis erwarte ich mir aber schon etwas mehr...
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Da wir Desinfektionsmittel mitgebracht haben, konnten wir diverse Unreinheiten von der Toilette entfernen. Ansonsten war das Zimmer in einem sauberen Zustand.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Fiss, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Gaschurn, Vorarlberg
5 Tage, HP
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Sauberkeit im Restaurant, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Bad Gleichenberg, Steiermark
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Bad Tatzmannsdorf, Burgenland
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool
Au, Vorarlberg
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, Familienfreundlichkeit, Zustand des Hotels
Uderns/ Zillertal, Tirol
3 Tage, H+
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal, gute Zimmerausstattung
Bramberg am Wildkogel, Salzburger Land
3 Tage, VP+
Gäste loben: freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, guter Check-In/Check-Out, Kinderfreundlichkeit
Mondsee, Oberösterreich
4 Tage, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, freundliches Personal, Größe der Zimmer, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Hermagor - Pressegger See, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Innsbruck