MartinMärz 2011

Ein schöner Aufenthalt im Grauen Bär!

Die Fassade könnte einen neuen Anstrich vertragen, die Bilder die im Internet kursieren entsprechen nicht dem "Jetzt-Zustand". Dementsprechend schockiert standen wir dann vorm Hotel.... Der Eingangsbereich/die Rezeption machte einen guten Gesamteindruck, wesentlich schöner als die Fassade. (Was mit Photoshop alles möglich ist...)

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von der Altstadt entfernt. Empfehlenswert - die Nordkettenbahnen. Zuerst in den Alpenzoo und danach hinauf um den traumhaften Blick über Innsbruck und die umliegenden Berge zu genießen.

Da wir Desinfektionsmittel mitgebracht haben, konnten wir diverse Unreinheiten von der Toilette entfernen. Ansonsten war das Zimmer in einem sauberen Zustand.
Ausblick:zum Innenhof

An der Rezeption waren die Mitarbeiter sehr freundlich.
Das Zimmer wurde während unseres Aufenthaltes nicht gereinigt. Lediglich am Abreisetag sind die Putzfrauen im Stundentakt in unser Zimmer geplatzt, obwohl wir darum gebeten haben das Zimmer erst gegen 14:00 verlassen zu dürfen. Sehr NERVIG!

Das Frühstück war in Ordnung. Um den Preis erwarte ich mir aber schon etwas mehr...

Dauer:1-3 Tage im März
Vorname:Martin