Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Direkt in der Altstadt, mit Rabatt empfehlenswert
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gleich vorweg: zu den im Hotel angegebenen Preisen hätten wir hier kein Zimmer gebucht und auch nicht empfohlen. Da es aber möglich ist, gute Rabatte bei Internetanbietern zu bekommen, ist das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Als zu bemängeln: Schimmel am Badewannenrand, Loch in der Bettwäsche, verstaubtes "blindes Eck" am Teppich hinter der Türe, hofseitig statt der erhofften Ruhelage durch die umlaufende Bebauung ein Verstärken von Lärm wie zB von den aus der Garage ausfahrenden Autos. Als positiv zu vermerken: sehr gutes Frühstücksbuffet, Balkon, tadellose Matraze. Und natürlich die tolle Lage: gleich bei der Hofburg und dem Goldenen Dachl, der Hop-on-hop-off Bus hält direkt vor dem Hotel, der Bahnhof ist zu Fuß in 10 min. erreichbar, die Nordkettenbahnen ebenso.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Da wir stets um Verbesserung bemüht sind, nehmen wir die Kritiken unserer Gäste sehr ernst und bedanken uns für Ihre Ehrlichkeit. Noch mehr freuen wir uns freilich über direktes Feedback an der Rezeption (damit wir sofort wissen, um welches Zimmer es sich handelt). Aufgrund Ihres Postingshaben wir sofort unsere gesamten Zimmer kontrolliert und in Ihrem konkreten Fall die Ursache (eine defekte Lüftung im Badezimmer) entdeckt und behoben. Zudem wurden sämtliche Silikonfugen erneuert und das Reinigungspersonal instruiert. Wir bedauern es sehr, dass Sie trotz unserer schallgedämmten Fenster von Lärm belästigt wurden – leider ist dies von uns sehr schwer zu beeinflussen. Uns freut es, dass Sie unser Haus weiterempfehlen und hoffen, sie zu einem anderen Zeitpunkt nochmals im „Grauen Bären“ begrüßen zu dürfen.