- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gleich vorweg: zu den im Hotel angegebenen Preisen hätten wir hier kein Zimmer gebucht und auch nicht empfohlen. Da es aber möglich ist, gute Rabatte bei Internetanbietern zu bekommen, ist das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Als zu bemängeln: Schimmel am Badewannenrand, Loch in der Bettwäsche, verstaubtes "blindes Eck" am Teppich hinter der Türe, hofseitig statt der erhofften Ruhelage durch die umlaufende Bebauung ein Verstärken von Lärm wie zB von den aus der Garage ausfahrenden Autos. Als positiv zu vermerken: sehr gutes Frühstücksbuffet, Balkon, tadellose Matraze. Und natürlich die tolle Lage: gleich bei der Hofburg und dem Goldenen Dachl, der Hop-on-hop-off Bus hält direkt vor dem Hotel, der Bahnhof ist zu Fuß in 10 min. erreichbar, die Nordkettenbahnen ebenso.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Da wir stets um Verbesserung bemüht sind, nehmen wir die Kritiken unserer Gäste sehr ernst und bedanken uns für Ihre Ehrlichkeit. Noch mehr freuen wir uns freilich über direktes Feedback an der Rezeption (damit wir sofort wissen, um welches Zimmer es sich handelt). Aufgrund Ihres Postingshaben wir sofort unsere gesamten Zimmer kontrolliert und in Ihrem konkreten Fall die Ursache (eine defekte Lüftung im Badezimmer) entdeckt und behoben. Zudem wurden sämtliche Silikonfugen erneuert und das Reinigungspersonal instruiert. Wir bedauern es sehr, dass Sie trotz unserer schallgedämmten Fenster von Lärm belästigt wurden – leider ist dies von uns sehr schwer zu beeinflussen. Uns freut es, dass Sie unser Haus weiterempfehlen und hoffen, sie zu einem anderen Zeitpunkt nochmals im „Grauen Bären“ begrüßen zu dürfen.