Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Grand Mirage Resort ist ein super Hotel. Ein Hotel zum Entspannen und Relaxen. Zur Zeit sind im 2 Stock ( gleiche Etage wie die Rezeption ) die Zimmer gerade im Endstadium der Renovierung.Da man den ganzen Tag am Pool/Beach oder auch einen Ausflug macht, sind die Renovirungsarbeiten nicht zu hören. Viele Russen,Australier und ein paar Deutsche ( die sich aber alle benehmen konnten ) Preis/Leistungsverhältnis super klasse Wenn privat Ausflüge,dann die blauen Taksi mit Taxometer vor dem Hotel Taxis vom Hotel doppelt so teuer. 1 Tag mit blauen Taksi und Taxifahrer der alles erklärt und auch zeigt ( Inselausflug,Tempel usw.) 40 €


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind einwandfrei. Geräumig,sauber,Klima,LCD Fernsehen mit Deutscher Welle,Bad und Dusche, Balkon mit Blick auf den schönen angelegten Garten


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut. ( Balenesische und Amerikanisches Frühstück ).Morgens Eier in verschiedenen Ausführungen,gebratene Nudeln bzw.Reis,Frühlingsrollen,Bohnen,Bacon, Salate,Kuchen,Pfannkuchen,Säfte.Aber Wurst und Käse sehr übersichtlich :-) Den Rest kann ich nicht bewerten,da nur Frühtück gebucht war. Abends ging es dann in die angrenzenden Resaurants ( Nelayan )


    Service
  • Sehr gut
  • Der komplette Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr sauber,die Zimmer werden 2x mal am Tag gereinigt Gleich am Anfang 20000 Rupien ( ca.2 € ) aufs Bett gelegt und schon bist du der King. Ohne Englisch no Chance Wäscheservice wird angeboten wurde aber nicht genutzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flufhafen erreicht man das Hotel in ca.30 min. Das Hotel hat mit weitem Abstand den schönsten und breitesten Strand. Alle anderen Hotels haben das nicht. Aber das heisst nicht das der Strand sauber ist.Mit dem Sauberhalten haben die das nicht so.( viele Algen,Plastik,allgemein Viel Dreck ) Deshalb sieht man sehr wenige Touristen im Wasser. Da ist noch Handlungsbedarf !!!! Die Einkaufsmöglichkeiten beginnen direkt gegenüber vom Hotel.Restaurants an jeder Ecke.Wir haben viele auspropiert,aber vom Gescmack und Preis/Leistung ( ab 30000 Rupien,ca 3 € )war das NEYALAN am besten. ( ca.200m links vom Hotel) Danach das La Scala,direkt gegenüber vom Hotel. Aber nach 2 Wochen Seafood freute man sich auch einmal auf einen BigMäc bei MC Donald :-) Sehr zu Empfehlen ist der kostenlose Shuttle nach Nusa Dua ins Bali Collection.Super tolle Restaurants,Shopping bis zum abwinken und eine tolle Atmosphäre/Ampiente. Das einzigste was negativ zu Bemängeln ist : der Fluglärm Alle 5-10 min. donnern die Flieger übers Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat eine schöne Poolanlage mit Poolbar und Wasserfall. Handtücher an Pool und Beach inclusive. Liegestühle und Schirme ausreichend vorhanden. Ab 7 Uhr werden die Liegen schon reserviert (wo nicht !!! ) Desweiteren verfügt das Hotel über ein Beachgrill Restaurant. Sogar am Pool und am Beach wird man bedient. Internetcafe im Hotel ( 1stunde 6€ ) Ausserhalb des Hotels kostet die Stunde 2 € ( Internetcafe 600 links vom Hotel)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:3