- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Schönes Hotel, aber sehr ausbaufähig. Definitiv keine 5 Sterne. Wir wollten verwöhnt werden und uns mal um nichts kümmern, das war leider Fehlanzeige.
Es gibt moderne Zimmer, wir hatten allerdings noch ein altes, sehr verdrecktes Zimmer. Meine Haustaubmildenallergie hat extrem reagiert, da keine Bezüge zum Schutz auf den Matratzen aufliegen. Überall dreckige Flecken am Kopfende, die Wände verschmutzt und die Decke mit Sporen.
Im Grand Café ala Cart ganz lecker, Buffet ist auch soweit lecker. Wir hatten sehr oft Magenprobleme, sowie viele Gäste. Vielleicht aber auch einfach Wetterbedingt. Wer weiß.. Rama Theater ist auch ganz schön und lecker angerichtet. Osterbuffet war nur unglaublich enttäuschend, es gab quasi zusätzlich das selbe Buffet vom Mittagessen plus noch ein paar weitere Varianten. Zudem wurde der Schokobrunnen nach 45 Minuten schon ausgeschaltet, somit musste man entweder hastig essen oder hatte halt Pech, weil die Schokolade hart war. Das Chopstick Restaurant ist eine Katastrophe. Wir haben knapp 1 Stunden auf unser Essen gewartet, es war total dreckig vor Ort und geschmacklich das schlechteste Chinesische Essen was wir jemals gegessen haben. Wir sind dann hungrig wieder zum Grand Café Restaurant gewechselt und konnten glücklicherweise dort nochmal essen. Das war schon ganz praktisch.
Grundsätzlich sollte man überall bedient werden, funktioniert nur teilweise. Beim Frühstück zu Stoßzeiten ist zu wenig Personal vorhanden. Man wartet ewig auf Kaffee oder Tee, muss sich teilweise selbst sein Besteck zusammen suchen. Poolservice ist eigentlich ganz gut. An der Poolbar muss man aufpassen das Kinder nicht den Restalkohol vom Mixer mitbekommen, da wird nämlich der Rum öfters vom Vorgänger im Mixer gelassen und einfach frisches Obst und Eis hinzugefügt. Für mich ein No-Go.
Kleiner ruhiger Ort, mit ein wenig Geschäften in der Umgebung. Sandstrand relativ schön, jedoch kein glares Wasser. Mit dem Auto ist man ca. in 1 Stunde in Ubud, vom Flughafen dafür nur knapp eine halbe Stunde entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einige Angebote, im Familienhotel gibt es viel für Kids, wir waren dort nicht und haben nichts genutzt. Trotz all inklusive muss man doch einige Aktivitäten bezahlen und Schildkröten ins Meer lassen, so wie bei Insta und Co. gepostet gibt es erstens gar nicht vor Ort und kostet zudem wieder extra, ebenso muss man auch die Meerjungfrauschwimmschule bezahlen. Bei der großen Poolanlage hat alleine meine Tochter 10 Fliesen aus dem Pool geholt. Es sind sehr viele beschädigt bzw locker. Der Infinity Pool ist sehr schön, darf jedoch nur von Erwachsenen benutzt werden, was es leider für alleinreisende mit Kind unmöglich macht diesen zu nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Michelle, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit für ein so ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt genommen haben. Nur mithilfe konstruktiver Kritik können wir uns stetig verbessern und weiterentwickeln. Aus unserer Sicht gibt es keine falschen Gäste – alle unsere Gäste sind so unterschiedlich in Ihren Bedürfnissen und immer wieder erfreuen wir uns, alle Wünsche so zu erfüllen, dass sich unsere Gäste ein Stück wie zu Hause fühlen. Gerne hätten wir vor Ort mit Ihnen persönlich über Ihre Gedanken gesprochen und alles dafür getan, damit wir Sie vollends glücklich machen können und Sie mit einem Lächeln und vielen positiven Erinnerungen nach Hause fliegen! Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Gerade ein persönlicher und herzlicher Service zeichnet uns aus. Es tut uns sehr leid, dass Sie das so nicht erfahren haben. Schade, dass wir Sie mit unserem kulinarischen Angebot ebenso nicht so recht überzeugen konnten. Wir haben in den letzten Monaten unser Angebot deutlich erweitert, sodass unsere Gäste eine abwechslungsreiche kulinarische Auswahl vorfinden. Herzliche Grüße, Fabian Anders Hoteldirektor