Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 2 Wochen • Strand
Hotel ist weiterzuempfehlen
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren das 2. Mal auf Bali. Hatten somit den Vergleich zu Kuta und Umgebung. Tanjungs Benoa ist eher sehr ruhig, d.h. Abends wenig, s o gut wie keine Möglichkeiten zum Shopping etc. Restaurant ausserhalb der Hotelanlage genügend vorhanden und preiswert. mit Balinesischer sowie internationalier Küche. Hotel Grand Mirage hatten wir nur mit ÜB/F gebucht. Frühstück war ausreichend, Die Themenabende/Büffet im Hotel wurden gut gestaltet. In unserer Urlaubszeit wurden Zimmerrenovierungen durchgeführt, d.h. massive Geräuschbelästungen d. Stemmen und Hämmern.Versuchten ein anderes Zimmer zu bekommen, war leider in unserer gebuchten Kategorie nicht mehr möglich, da nur noch 1 Zimmer zur Strassenseite frei war (Strassenlärm) oder halt mit Aufpreis. Personal war sehr freundlich u. aufmerksam. Sauberkeit im Zimmer,Garten, Pool und Strand super! Fluglärm täglich auch Nachts , da Hotel über Einflugschneise liegt. (Start u. Landung). Anteil der Nationaltiäten: 70 % Russen, Rest Franzosen, Spanier, Tschechen, Polen, Deutsche. Tägl. Busshuttle im Stundentrackt zum nahegelegenden Shoppingcenter.Wir nutzten diesen Service, da dort auch sehr gute Restaurants ansässig waren. Das Hotel können wir auf jeden Fall weiterempfehlen für den erholsamen ruhigen. Ausflugmöglichkeiten gibt es genug zu buchen ausserhalb des Hotels und viel preiswerter als bei éinem Reiseveranstalter.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:29