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Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Danke, aber nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Freundliche Angestellte mit einem mindestlevel an Englisch. Abgewohnte und ungepflegte Zimmer. Leider verliefen hier teilweise Renovierungen ebenfalls sehr mangelhaft. Nichts was man bei Grand Mercure erwartet!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Angewohnt und ungepfelgt. Es macht eher den Eindruck eines Pauschal 2* Hotel mitten auf Mallorca. Da ich hier etwas anderes erwartete war ich hier lediglich 2 von 6 gebuchten Nächten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Glasswanne mit Eiswürfel gefüllt (Salatbuffet) sieht im unteren Bereich aus wie ein ungereinigtes Aquarium. Leider ist verschmuzte Hardware auf dem Buffet ein NO GO!


    Service
  • Eher schlecht
  • Fast kein Englisch! Nach knapp einer Woche nach Check out ist der verlangte Deposit immer noch der Karte belastet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentrale Lage des Hotels. Points of interest in direkter Lage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Jung, Thank you for providing us with the gift of feedback. We are very sorry that the recent stay didn't meet your expectation, and we pay high attention to all your comments. Reason of having deposit upon check-in, which is also a common practice in all China hotels, is for guests' convenience. Your room charge had been pre-paid before your arrival, and with deposit, all your other expenses such as F&B expense, laundry expense, minibar expense etc, could be conveniently charged to room and settled upon check-out. And the unused amount would be released at the same time. Routine maintenance is one of our key areas and we will definitely continue our efforts in this aspect. I've also shared your comment on the ice container with our Director of F&B for attention and action. Mr. Jung, your recent stay was definitely not what we would like to portray ourselves regarding service and not up to Grand Mercure standard. It is still our sincere wish that we would have the opportunity to serve you again in the future. Yours sincerely, Rudy Rodas General Manager