- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Aufgrund der recht positiven Bewertung haben wir uns entschieden, mal eine Woche Sonne im Grand Efe zu tanken. Wie diese Bewertungen zustande kommen konnten, kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Das Hotel hat im Verhältnis der Gästezahl eine viel zu kleine Fläche. Die Folge ist, das es überall in der Anlage voll und laut ist. Es gibt keinen Platz wo man sich zurückziehen und entspannen könnte. Man wird permanent mit lauter Musik beschallt und während der Animationszeiten wird eine weitere Musik abgespielt ohne jedoch die andere abzustellen. Der Strand: Es gibt keinen Strand!!!!!!! Zumindest nicht den, der in der Hotelbeschreibung abgebildet ist.Der Strand ist wohl einmal weg gespült und die Bilder wurden wohlweißlich nicht aktualisiert. Man kann jedoch seitlich vom Hotel einen Strand nutzen, allerdings soll man dort, laut Aushang, nicht baden.
Unser Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, sauber und wir hatten einen sehr schönen Blick. Das Bett war super bequem. Das Badezimmer hat einen recht neuen eindruck gemacht.
Das Restaurant hat Kantinencharacter, im äußeren Speisebereich gibt es einen 2er Tisch, eine handvoll 4er Tische ansonsten nur 8er und 10er Tische. Ich habe noch nie erlebt das so laut Geschirr abgeräumt wird. Man sitzt auf plastik Stapelstühlen ohne Sitzkissen Das Essen ist langweilig und hat für mich keine 4 Sterne verdient. Es werden keine Cocktails angeboten. Cola Rum und Cola Whisky werden aus ein und der selben Flasche ausgeschenkt. Ich weiß nicht ob es Rum oder Whisky war
Von bis. Es gibt (weinige) sehr freundliches und bemühtes Personal und es gibt genau das Gegenteil. Als Hotelleitung würde ich ein Handyverbot während der Arbeitszeit für meine Mitarbeiter in erwegung ziehen, dann bräuchte ich wahrscheinlich nur noch 50% personal.
Türkische Ägais bieten sehr viel kulturelle und landschaftliche Highlights, wie Effesus, Sirince, Kusadasi. Man kommt überall mit dem Dolmus hin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Laut, Laut, Laut,Laut, Laut, Laut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |