Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
90
Sehr gut
48
Angemessen
17
Schlecht
5
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Grand Efe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tina Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr positiv ”

    Ich habe die Bilder und Bewertungen im Internet vorher ein wenig gelesen. Ich war sehr positiv Überrascht von allem. Die Hotelzimmer sind echt super, alle Mitarbeiter sehr nett und freundlich. Die Anlage wurde versucht immer sauber zu halten. Der einzige kleine Mängel ist der Strand aber dies steht in...


  • Conny Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super tollen Urlaub erlebt”

    Sehr schönes Hotel Freundlich Mitarbeiter Super essen Die Zimmer immer tip top Tolles aussengelände


  • Elmar Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswertes Hotel mit gutem Service”

    Sehr freundliches Personal, gutes Essen, viel Liegeflächen, tolle Badeinseln im Meer, schöner Pool, gute Musik, familienfreundlich,


  • Ergin Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht zu empfrhlen”

    War 1 August woche 2016 dort , war nicht sehr bersuschend ..die matratzen waren durchgeschlsfen.. beim essen gab wenig fleisch ...salat mäsig gab es sehr viel...personal unfreundlich, und nac 23 uhr war ende ...die getränke waren no name man schmeckte gar nichts ...die aufzüge zu den zimmern waren...


  • Semra Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel”

    Ein familiäres Hotel mit inländischen Touristen. Leider kein gutes Animations-Team und das Miniclub ist weit außerhalb der Anlage. Zu kieseliger Strand.


  • Cansel Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Enttäuscht”

    Das Hotel ist nicht schlecht. Groß, sauber, großes Pool und gutes Essen. Aber leider hat uns die Verkäufer in einem Laden des Hotels enttäuscht. Da ich die Taucherbrille meines Sohnes zu Hause vergessen habe, haben wir dort für 12 Lira eins gekauft. Nach drei Tagen waren Brillengläser total verschwommen...


  • Samuel Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis-Leistung top!”

    Gerade für Familien ein wunderbares Hotel. Ohne Kinder würde ich dieses Hotel jedoch weniger empfehlen, da es schon recht laut ist. Essen, Service, Programm, Sauberkeit etc. wirklich top! Preis-Leistungsverhältnis ist für diesen Küstenabschnitt unübertroffen gut!!!!!!!!!!!!!!


  • Sandra Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht schlecht, aber...”

    Eigentlich schönes Hotel, geeignet für Familien mit Kindern. Die Zimmer waren zweifelsohne das Highlight -geräumig, neu renoviert und piccobello, Daumen hoch! Das Niveau des Hotels würde bestimmt steigen, wenn die meisten Gäste sich nicht so daneben benehmen würden. Dass das Personal irgendwann abstumpft...


  • Beyza Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Enttäuscht ”

    Zunächst ist das Personal nicht recht motiviert und teilweise schauen Sie auf die Gäste herab was total unangemessen ist. Das Essen war nicht schlecht doch nicht abwechslungsreich. Man muss für eine Kugel Eis das doppelte zahlen als man in der Innenstadt zahlt (als all-inclusive Gast).


  • Mehmet Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gut”

    Auf die Sauberkeit wurde gut beachtet Das Essen war okey Ruhige Lager Der Strand ist zu Steinig etwas mehr Sand wäre nicht schlecht