arrowRight
Anette (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Ich nicht mehr

Das Hotel ist zwar schön, aber ich werde dieses Hotel nicht mehr buchen. Personal ist zwar bemüht, aber nicht auf Zack, am Pool gar keine Sonnenschirme-unmöglich- Strand ist sehr steinig und führt auch kein Steg ins Meer. Wasserflaschen muss man kaufen. Eis muss man bezahlen. Pool viel zu klein für so viele Besucher. Elend lange Schlangen am Büffet "man bekommt das Essen in der Teller gelegt" keine Selbstbedienung. Obst gibt es nur im Restaurant, ansonsten den ganzen Tag keins. Sauberkeit des Hotels ist OK, könnten mehr auf Sauberkeit in den Toiletten achten. Im Zimmer wurde in der ganzen Woche nur einmal gesaugt. Im 7 Stock ist die Putzfrau richtig faul.

Am Hotel gibt es nur ein kleines Geschäft. Sonst nichts.
Es gibt aber öffentliche Verkehrsmittel. Flughafen nur eine stunde Fahrt entfernt.

Das Zimmer ist sehr schön. Leider kann man die Klimaanlage nicht selber bedienen. Lt. Hotel= Standartklima??? Uns war es Nachts zu kalt.
Ausblick:zur Straße

Wie schon erwähnt, Zimmer sind sehr schön, auch das Badezimmer ist schön, aber unsere Putzfrau hatte wohl keine Lust.

Es gibt nur ein Restaurant und 2 Bars. Also Besteck und Teller sind sauber, Speisen sind nicht meine Welt, aber man wird satt. Der Speiseraum könnte besser gestaltet werden.

Also der Speiseraum könnte verbessert werden, ein Steg ins Meer, Fernbedienung für Klimaanlage, Sonnenschirme am Pool.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Anette