Alle Bewertungen anzeigen
Edgar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel Nähe Grand Canyon
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel firmiert jetzt unter "Canyon Plaza Resort". Wir sind der Meinung, dass es ein besseres Hotel in der Nähe des Grand Canyons geben müsste. Hinsichtlich des einschlossenen kontinentalen Frühstücks können wir uns nur der Vorbeurteilerin anschliessen. Es geht zu wie in einer Kantine - auch beim Abendessen - und gibt sehr viele Busreisende (was ja nicht grundsätzlich falsch ist), die durchgeschleust werden. Unsere Freunde konnten wegen eines Defektes im Türschloss das Zimmer nicht verlassen und grundsätzlich wurde geholfen, aber es kam uns doch unprofessionell vor. Ausserdem war die Toilette defekt (was unser Freund selbst behoben hat) und die Eismaschine meldete sich mit Riesenalarm. Diese Dinge können passieren, aber uns wurde als Ausgleich nur auf massive Rücksprache "grosszügig" ein Gutschein für das Frühstück am nächsten Morgen (Wert: $6, 50 pro Gutschein) übergeben. Durch das Türschloss waren wir allerdings am Tage mehrmals unterwegs, um zu reklamieren, da dann die Karten fürs neue Schloss nicht funktionierten. Was an unserem Zimmer "DeLuxe" sein sollte, wissen wir nicht. Die Lage des Hotels auf der Karte von HolidayCheck ist allerdings nicht richtig eingezeichnet, da dieses nicht direkt am Grand Canyon liegt sondern im Ort Tusayan. Aber sonst müsste es eigentlich in der Umgebung für das Geld ein besseres Hotel geben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edgar
    Alter:66-70
    Bewertungen:78