- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hatten zu neunt einen Las Vegas Urlaub gebucht und sind dann 2 Tage an den Grand Canyon. Ein Bekannter hatte uns aber dann (wie wir schon in Las Vegas waren) empfohlen anders zu fahren und eine Nacht in diesem Hotel zu stonieren. Der Bekannte hat dann dort angerufen mit der Buchungsnummer und meinem Namen und wollte die erste Nacht stonieren. Das Problem, das Personal war leider nicht fähig meinen Namen rauszufinden. Also war es nicht möglich zu stonieren. Einen Tag bevor wir dann dort übernachten sollten, hat mein Onkel angerufen um nochmal bescheid zu sagen, dass wir einen Tag später kommen. Da wurde ihm gesagt, dass man nochmal darüber reden könne wegen der Stornierung und dem Geld was wir zurück bekommen sollten. Als wir dann Freitag abends hin gekommen sind, hieß es nur wir hätten zu spät stoniert, es gibt kein Geld. Das war der erste Ärger. Am nächsten Tag wollten wir frühstücken (war von Deutschland aus schon dazu gebucht). An der Rezeption wurde uns gesagt, wir hätten kein Frühstuck gebucht. Also musste ich auf meine Zimmer und den Voucher holen, weil der Herr vom Abend zuvor den falschen (meinen) rausgemacht hatte. Als es dann endlich hieß, wir bekommen Frühstück kam der nächste Schock. Wir wurden am Buffet entlang geführt um zu zeigen was wir essen und trinken dürfen. Dabei war Orangensaft, Donuts und Obst!! Das wars!!!!!! Echt ne Frechheit. Mein Onkel hat dann den Manager verlangt und der hatte nix besseres zu tun wie sich die ganze Zeit mit verschrenkten Armen hinzustellen und mit meinem Onkel rum zu diskutieren. Und dann wurde er auch noch frech und meinte, was mein Onkel denn erwarte, etwa Steaks und Pommes zum Frühstück. Irgendwann (nach ca. 10 Minuten) willigte er ein (das aber auch nur, weil wir das Geld von der Nacht vorher nicht zurück bekommen haben), dass wir vom kompletten Buffet essen dürfen. Also, einfach zusammen gefasst!!! Dieses Hotel ist NICHT weiter zu empfehlen!!!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 30 |