Alle Bewertungen anzeigen
Heribert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein einstmal gutes Hotel mit deutlichen Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten dieses Hotel guter in Erinnerung (1994 und 1997) und daher auch diesmal gebucht. Bei diesem Hotel sind alle Zimmer U-förmig in mehreren Etagen um ein großen Innenraum angeordnet. Die Zugänge zu den Zimmern liegen entweder innerhalb dieses Atriums (dann sind die Fenster zur Außenseite) oder zur Straßenseite (dann sind die Fenster zum Atrium hin). Wir hatten dieses mal ein Zimmer mit Fenster zum Atrium (107), durch das aufgrund der Bepflanzung im Atrium nahezu kein Tageslicht ins Zimmer gelangte. Die Ausstattung des Zimmers war sauber, aber schon deutlich sichtbar in die Jahre gekommen. Von der in der Internetpräsenz dargestellten Möbelierung war die unsere sehr weit entfernt. Das Restaurant entsprach in keinster Weise mehr unseren Erinnerungen. Auf schlecht abgewischten Holztischen standen zum Frühstück die Kaffetassen mit Boden nach oben und klebten teilweise am Untergrund. Das im Zimmerpreis enthaltene Continental-Breakfast-Buffet sah aus wie nach einer heissen Schlacht. Dessen hygienische Gesamteindruck war alles andere als einlandend. Es gab keine Tabletts. Alle Frühstücksteile mußten einzeln vom Buffet geholt, (so viel man halt eben tragen konnte), ggf. an der Kasse bezahlt (wenn nicht zum Umfang des Continental-Breakfast gehörend) und zum Tisch gebracht werden. Wir haben und Diesen "Genuss" nur einaml gegönnt. Das nur einen Steinwurf entfernt gelegene Best Western Grand Canyon Squire Inn war für uns danach sowohl für Breakfast als auch Dinner die allererste Adresse. Ein perfektes Frühstücks-Buffet, sehr reichhaltig mit einer qualitativ hochwertigen Auswahl und hygienisch tadelloser Präsentation war ein extremer Kontrast zu dem Angebot im Canyon Plaza Resort. Dieses Hotel werden wir bei zukünftigen Reisen in keinem Fall mehr buchen, egal wie sich die Zimmerpreise verändern.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heribert
    Alter:61-65
    Bewertungen:6