Alle Bewertungen anzeigen
Christian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 1-3 Tage • Sonstige
Direkt am Nationalpark
4,6 / 6

Allgemein

Das Hotel besteht aus 2 Gebäuden welche jeweils 3 Stockwerke haben. In den Zimmer gibt es Internet gratis. Der Frühstücksraum befindet sich in der Lobby, der Pool auf dem Parkplatz.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr groß und haben teilweise einen Balkon. Es gibt aber leider keinen Kühlschrank in den Zimmern. Das Waschbecken ist außerhalb des Bades, in dem nur das WC und eine Badewanne mit Duschvorhang ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ein Frühstücksbuffet ist inklusive, von 6-9: 30Uhr. Warmes Buffet kostet 6$ extra. Es gibt Brötchen und Marmelade, dazu verschiedene Säfte. Tee und Kaffee wird einem an den Tisch gebracht und ständig nachgeschenkt. Leider war die Auswahl an Aufschnitt sehr gering und beschränkte sich auf Marmelade und Philadelphia.


    Service
  • Gut
  • Da wir ur eine Nacht im Hotel waren können wir zur Zimmerreinigung nichs sagen. Bei der Ankunft waren die Zimmer aber sauber. Das sonstige Personal an der Rezeption und beim Frühstücksbuffet war aber nett


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt im Grand Canyon Village und nur ca. 2 KM vom Parkeingang entfernt. In der Umgebung gibt es neben weiteren Hotels nur noch einige Fast-Foodläden und Souvinierläden. Direkt vor dem Hotel gibt es einen Visitor-Center in dem man alle Informationen über den Grand Canyon erhält und auch den Pass für den Park kaufen kann. Wenn man mehrere Parks besucht solle man den Annual Pass für 80$ kaufen mit dem man 1 Jahr lang alle Nationalparks der USA besuchen kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Pool, welcher am Parkplatz liegt und nicht wirklich groß ist.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:19-25
    Bewertungen:55